Schwangeren Fetisch Club

... kann durchaus sein - wenn sie schon mal gestillt hat - ob's mit der Menge stimmt mußt du versuchen.
Die Position "sie reitet, ich knete ihre Milchbrüstchen, und die Milch spritzt mir in den offenen Mund, ins Gesicht, auf den Oberkörper" finde ich ur-mega-affen-arsch-titten-geil.

Schade, so was gibt's nicht zu kaufen; das muß man sich hart - über mehrere Jahre - erarbeiten :winke:

Ist dann zum 3en Mal wenn ich richtig mitgezählt habe!
Ich war vor Jahren, vor ihrer ersten Schwangerschaft bei ihr noch in der Katherinegasse!
War damals ganz OK, GFS ist aber nicht aufgekommen kein küssen und so...
Hab sie später noch in der Oelweingasse gesehen, sie ist ganz schön rumgekommen in Wien!
Blieb bei mir aber bei den einen mal.

Bitteschön, wie alt ist denn diese Anzeige? War eben dort, da hat man mir erklärt, bella bekommt grad ein kind, ist zu hause und kommt VIELLEICHT in einem monat wieder.

Ich hoffe es kann bald jemand von Jenifer berichten. Bin nächsten Monat in Wien und möchte dann auch mal vorbei schauen.

Laut ihrer Anzeige, die am 08.02.2014 erstellt wurde, war sie damals im 4. Monat schwanger; demnach wäre sie jetzt schon im 7. Monat - wie aktuell ist das Angebot überhaupt noch (hast den Link einfach nur reinkopiert oder auch die Dame kontaktiert)?

Wahrscheinlich war Jenni damals noch nicht sichtbar schwanger und die Anzeige wurde adaptiert.

Angerufen: 50 Euro für 30 min mit zweimal Spritzen und Naturfranzösisch

Bin ein reifer Österreicher, Vater von 3 Söhnen mit zwei Weibern und schon immer begeistert von möglichst extrem dicken Schwangerenbäuchen und
schlaffen,langen Hängebrüsten. Trete diesem Club sehr gerne bei ! Suche eine Mehrfachmutter, bevorzugt wieder schwanger für neue Dauerbeziehung
und zwar ausschließlich, also kein Abenteuer ! Private Vermittlung wäre sehr entgegenkommend ! Spreche auch Englisch und Spanisch !

Bin ein reifer Österreicher, Vater von 3 Söhnen mit zwei Weibern und schon immer begeistert von möglichst extrem dicken Schwangerenbäuchen und
schlaffen,langen Hängebrüsten. Trete diesem Club sehr gerne bei ! Suche eine Mehrfachmutter, bevorzugt wieder schwanger für neue Dauerbeziehung
und zwar ausschließlich, also kein Abenteuer ! Private Vermittlung wäre sehr entgegenkommend ! Spreche auch Englisch und Spanisch !

Klingt irgendwie nach "Privater Kontaktanzeige"?

Zurück
Oben