Schwangeren Fetisch Club

das foto ist jedenfalls mal sicher g'fladert
was aber ein gutes erlebnis nicht ausschliessen muss
halte uns am laufenden :)

http://galleries1.adult-empire.com/7230/311003/1088/index.php

Es gibt einen positiven Bericht von ihr.

Hab mal mit ihr telefoniert. Sympathische Österreicherin. 100 Euro für 30 Minuten. War aber nicht bei ihr.

Auf informiert.at inseriert auch eine Schwangere. Scheint aber ein Fake zu sein. Hat nicht geantwortet.

Kennt jemand eine Schwangere, die sich nackt fotografieren lässt? Kein Gv, kein Anfassen - nur Fotos. Gerne per PN.

Danke!

Hallo hallo
Interessantes Thema. Ich bin neu auf dieser Seite und bin auf diese Gruppe gestoßen, eigentlich bin ich auch auf der Suche nach jemanden, der auf Schwangere steht, denn ich bin schwanger.
Wer Interesse dahin hat sich mit mir zu unterhalten oder vielleicht auch mehr, kann mich gerne anschreiben. Lg

würde es auch mal gerne mit einer schwangeren probieren... hatte leider noch nie das glück

Erfahrung, nein...
Wenn Du auf die Anzeige antwortest bekommst 1-10 Tage später ne E-Mail in der steht,... mede Dich bei ***** an. Ich habe ja sooo viele anfragen (was ich auch glauben würde, wenn die Anzeige echt wäre). Erst zahlen, dann bekommst meine Daten.
naja wers glaubt.
lg

,... mede Dich bei ***** an. Ich habe ja sooo viele anfragen (was ich auch glauben würde, wenn die Anzeige echt wäre). Erst zahlen, dann bekommst meine Daten.
naja wers glaubt.
lg

melde dich bei einem kostenpflichtigen Chat an....
Dann kanns mich gleich schei.... tragen.
Wer so blöd ist und sich dort trotzdem anmeldet kann sein Geld entweder gleich verbrennen oder aus dem Fenster schmeissen.

... das perfekte Bild für diesen Thread :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben