Schwangeren Fetisch Club

Wieso dann hat Rebecca ihr gesicht als schwangerer unerkennbar gemacht? Oder schämt sie sich irgendwie???

Nach ein zweiter blick, Cintia ist in das informiert.at inserat viel dicker als Rebecca, das sieht man in die beine. Vielleicht ist es für Rebecca ein ungünstige zufall dass durch das verheimlichen von ihr gesicht dass sie so ähnlich wie Cintia aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bin eine schwangere Frau aber erst in der 8 woche.
Ich weiss nicht ab wievielten monat bei euch eine schwangere ist die euch scharf macht
Schreibt mir eine persönliche Nachricht bitte.

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Rubina in Liebeshütte? Sie ist angeblich im 7 Monat schwanger. Macht ein Besuch Sinn? Danke!

Hai du ich denk da so bald ich da ein knackiges Bäuchlein sehen kann macht das geil. Eine schwangere Maus in einem engen Kleidchen oder Jäcklein wo die Knöpfe schon nicht mehr zu gehen ist etwas besonders und wirck errotisch.lg.

Besuch Rubina

Sie ist noch bis zum Wochenende da. Schöner runder Bauch, geile Titten mit dunklen Brustwarzen. Kein unhübsches Gesicht. Wirkt gepflegt.
Das war's auch schon mit den positiven Aspekten.

Am Telefon sagte die Kollegin, 50 Euro für 30 Minuten.
Vor Ort war davon keine Rede mehr: 80 Euro. Hab 50 für einen Quicki gezahlt, besser wäre gewesen gleich wieder zu gehen. Nach der Geldübergabe wurde Deutsch zur absoluten Fremdsprache.
Dusche war zumindest halbwegs sauber.
Licht wurde fast abgedreht - erste Diskussion.
Blasen nur mit Gummi (30 Euro extra), war mir sogar recht.
Beim Blasen gezickt...
Ok, dann ficken. Nur eine Stellung möglich - sie auf am Rücken - zweite Diskussion (mit jemanden, der nur nix verstehen sagt).
Missio langweilig, hab's abgebrochen und es mir selbst gemacht - ihr Körper ist ja geil. Keine Anspritzen - nächste Diskussion.
Die Dusche war noch das Beste an der Action.

Abhaken und vergessen.

Hai du was fühlst du wenn ein Mann dein Bäuchlein streichelt , erregt dich das oder wirst du dann geil.lg

Hai ich steh auf schwangere Frauen ich würde aber nie zahlen für einen Fick.

Hallo ich war heute auch wieder bri rubina ja leiter ist morgen samstag ihr letzter tag nach ich war 3 stunden dei ihr war schon das 5 mall und ich habs wieder genossen kann eigentlich nicht wircklich negatives sagen ja gut ihr deutsch ist sehr schlecht awa wen mann will kann man mir ihr alles ausreden mfg
freu mich schon wen wider mall sowas am makt ist

Hai kommt sie wieder zurück so lange sie noch schwanger ist , ist schade das die Schwangerschaft nur 9 Monate geht. Wie hat sies dir dieses mal gemacht erzähle ein bischen lg.

Zurück
Oben