Schwangeren Fetisch Club

ganz einfach

aufgrund von einigen Schwangerschaften und einem dzt noch unbehandelten Nabelbruch habe ich einen bauch einer ca 5-6 monatigen schwangeren frau
ich gehe aber eh bald operieren :)

Du Arme! Na dann wünsche ich dir alles Gute für die OP!

Ich bin im Moment auch etwas kugeliger als gewohnt :D aber nicht mehr lange!

Anhänge

• 20180605_215922.jpg
    20180605_215922.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 368
Vielleicht ist das rein meine Meinung aber bei diesen „Fetisch“ gehts nicht darum das der Bauch so aussieht wie schwanger sonder das es ein Schwangerenbauch ist.

Für die op natürlich alles gute!

Hallo Community!
Da ich sowas zum ersten mal mache, fühle ich mich noch recht unsicher und unbeholfen.

Ich bin eine junge Mama-to-be und suche hier nach schönen Bekanntschaften. Habe das Thema hier gut durchgelesen und es freut mich, dass es tatsächliche viele Männer gibt, die schwangeren Frauen mit Respekt und Lust begegnen.

Ich bin zwar alleinstehend, aber die Lust und das Verlangen nach Zärtlichkeit ist da und manchmal auch recht intensiv.
Da ich generell sowas zum ersten Mal im Leben mache, suche ich vorerst nach Bekanntschaften aus welchen sich vielleicht mehr ergibt.
Für den Sex bezahlt zu werden möchte ich nicht, aber dafür ist mir dabei der menschliche Faktor um so wichtiger.
Gerne würde ich auch einfach ausgehen, bei einem schönen Abendessen über „Gott und die Welt“ reden (nicht mit therapieren verwechseln, ich beauche es nicht und möchte es beim Gegenüber auch nicht haben) und auch einfach Zärtlichkeit und Fürsorge erleben. Das Interesse zu der Person sollte an erster Stelle sein. Wenn sich daraus natürlich und spontan Intimität ergibt - wunderbar! Ich möchte mich aber nicht dazu gezwungen fühlen. Ich möchte nur klar sagen, dass wenn Du auf der Suche nach einfachem Sex mit einer Schwangeren suchst, bin ich definetiv die falsche Anlaufstelle. :)

Da ich momentan auch in einem relativ „sensiblen“ Zustand bin, möchte ich gerne mein Privatleben etwas mehr schützen. Daher leider kein Bild.

Wenn du das noch fertiggelesen hast und dein Interesse noch stärker ist als zuvor, dann würde ich mich über eine PN freuen, bei dem du etwas über dich erzählst (Hobby, Interesse, Beruf, Musik, Bücher, Filme?), auch einfach Gedanken die du mit mir gerne teilen würdest und ein Foto (vom Gesicht wäre super ).

Um auch mich kurz zu beschreiben: ich bin 27, 162 groß (?), wiege 51 kg. Habe dunkle Haare und Augen. Körperbau schlank und fest. Von forne ist die Silhouette sogar noch da. Ich bin in der 13 Woche (Bäuchlein ist aber bereits sehr gut sichtbar) schwanger.
Zärtlichkeit, Zuneigung und Slow-Sex first, aber nach Laune kann es auch gerne ziemlich wild werden.

Ich würde nach einem Mann, der zwischen 27 - 37 suchen. Groß, gepflegt und einfach einen tollen Chrakter hat. Wenn du das gute Essen genießt und wertschätzt sagt es viel aus und wir werden uns gut verstehen! Weltoffenheit, Respekt und Vielseitigkeit sind tolle Charaktereigenschaften. Warum das alles wichtig ist? Wenn wir uns zwischenmenschlich verstehen, glaube ich, wird auch der Sex klappen. Andersrum wäre es unglaublich schwer sich zu öffnen und ich glaube keiner wird was davon haben.
Andersrum jedoch könnten wir tolle gemeinesame Zeit UND tollen Sex haben. Das ist mir wichtig.

Puh, ok, so weit so gut! Den schweren Teil habe ich wohl geschafft. Den Schritt zu wagen und diesen Text zu schreiben.

Ich freue mich auf eure PN und, soweit es geht, antworte ich gerne auch hier auf Fragen und Beschwerden!

Liebe Grüße,
Venus

Zurück
Oben