Schwangeren Fetisch Club

hallo tina,
bu bist ein hübsches mädl, aber für dieses forum wohl zu weit entfernt
die knapp 900km von wien nach adendorf werden für einen - sei es auch aufregenden - f..k mit dir eher hinderlich sein
aber vielleicht kommst du ja noch in ein wiener studio arbeiten!
du würdest hier sicher furore machen, auch wenn eine gewisse eile angemessen erscheint
jedenfalls hübsche sehr anregende pics auf deiner website!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Süße Maus Du gefällst mir!

im Laufe meines Lebens war ich an 9 Frauen während der Schwangerschaft gebunden, die nicht mit dem Zeuger zusammen waren.
Ich hatte da gern die Aufgabe übernommen, Körper-Training und -Pflege sowie Geburtsvorbereitung zu betreuen.
Dafür habe ich auch Sorge getragen, dass die jeweilige Schwangere nach Lust und Verlangen gefickt worden sind.
Es hat Drei davon gegeben, die den ganzen Tag einfach nicht genug davon bekommen konnten.
Alle Drei haben dann Mädchen zur Welt gebracht und die Entbindung ist so glatt gelaufen, als wäre es Alltäglichkeit.

@Mitglied #29869 ja schade habe auch feststellen müssen das sie nicht mehr arbeitet...
War von 13-17.01.18 in der Schweiz.

Momentan gibt es fast nirgendswo schöne, schwangere Damen zu finden.
Auch nicht in München oder Frankfurt...

Hat jemand Erfahrung mit dieser Dame aus Wien? Sieht auch sehr schön aus
Lili - SCHWANGER!!

First u are a nice and pregnant women always are sexy don't listen to the negative answers because no one feel ur feeling, and I would like to chat with u in privat and know u more

Zurück
Oben