T
Gast
(Gelöschter Account)
einmal für alle Liebhaber von schwangeren Frauen...
wow, wunderschön. küssen, halten, streicheln, kopf drauf betten, die wärme spüren ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
einmal für alle Liebhaber von schwangeren Frauen...
Hallo geiles Mädchen, das ist ja super wenn du in jeder Schwangerschaft richtig läufig bist. Freust du dich schon auf das nächste mal geschwängert zu werden. Meine Frau hab ich 5 Monate nach der letzten Geburt schon wieder geschwängert. Sie wird mit jeder weiteren Schwangerschaft läufiger. Ich kann auch nicht widerstehen wen ich sie so erotisch sehe. In welchem Zustand bist du zur Zeit. liebe GrüßeMedium 465867 anzeigenwährend meiner zwei Schwangerschaften war ich richtiggehend läufig. Mein Ex liebte es in der Zeit besonders und wir hatteen regelmäßig Verkehr. Er reichte mir aber nicht. Ich wollte auch andere Männer. Mein Ex war auch öfters mit mir in Clubs. Entweder Männer stehen auf Schwangere oder sie machten einen weiten Bogen. Ich glaube einige hatten Angst vor meinem Körper mit dickem Bauch und riesen Brüsten. Es war nicht immer leicht die richtige Stellung zu finden, gerade in den letzten Wochen. Beim zweiten Kind brachte der der beste Freund meines Mannes als er in mir kam meine Fruchtblase zum platzen und fuhr mich dann ins Krankenhaus.
Hallo geiles Mädchen, das ist ja super wenn du in jeder Schwangerschaft richtig läufig bist. Freust du dich schon auf das nächste mal geschwängert zu werden. Meine Frau hab ich 5 Monate nach der letzten Geburt schon wieder geschwängert. Sie wird mit jeder weiteren Schwangerschaft läufiger. Ich kann auch nicht widerstehen wen ich sie so erotisch sehe. In welchem Zustand bist du zur Zeit. liebe GrüßeMedium 465867 anzeigen
Wie meine Frau das erst Mal schwanger war (das ist allerdings jetzt schon 26 Jahre her ), war sie auch unersättlich und dauer - schwanzgeil; wir waren damals in den Anfängen der Swingerszene und glaubt mir, Freunde, die Clubs in unserer Umgebung waren von uns gut besucht, sie wollte jedesmal 2 Schwänze in ihrer geilen nassen Muschi (zum Dehnen als Vorbereitung auf die Geburt, meinte sie ) und einen Schwanz in ihre enge Rosette; jetzt geht das rein anatomisch nicht gleichzeitig, man müsste die Schwänze abkoppeln und reinstecken; so haben wir uns halt als "dritten Mann" einen schönen aufblasbaren Dildo zugelegt, damit mein Hase ihren Genuss hatte; das ging bis kurz vor der Entbindung so dahin, sie wurde immer entspannter und die Geburt war dann ein Klacks; aber vorher die vielen geilen Ficks mit strammen Schwänzen waren ultramegageil für uns beide! Und es ist immer noch sehr sehr geil mit ihr zu vögeln!
Das habe ich mit dir ,Schwängern ist schon das geilste was es gibt. Meine hatte ja bei der letzten Schwangerschaft einen Langen Oberschenkelgips, der ihr beim laufen die Muschi streifte . Wenn wir ohne Rollstuhl ausgingen nur mit Achselkrücken gelaufen sind hat sie unter dem Mantel getropft. Wir sind öfter ohne Unterhose nur im Kleid oder Mantel ausgegangen.Wie meine Frau das erst Mal schwanger war (das ist allerdings jetzt schon 26 Jahre her ), war sie auch unersättlich und dauer - schwanzgeil; wir waren damals in den Anfängen der Swingerszene und glaubt mir, Freunde, die Clubs in unserer Umgebung waren von uns gut besucht, sie wollte jedesmal 2 Schwänze in ihrer geilen nassen Muschi (zum Dehnen als Vorbereitung auf die Geburt, meinte sie ) und einen Schwanz in ihre enge Rosette; jetzt geht das rein anatomisch nicht gleichzeitig, man müsste die Schwänze abkoppeln und reinstecken; so haben wir uns halt als "dritten Mann" einen schönen aufblasbaren Dildo zugelegt, damit mein Hase ihren Genuss hatte; das ging bis kurz vor der Entbindung so dahin, sie wurde immer entspannter und die Geburt war dann ein Klacks; aber vorher die vielen geilen Ficks mit strammen Schwänzen waren ultramegageil für uns beide! Und es ist immer noch sehr sehr geil mit ihr zu vögeln!
Das habe ich mit dir ,Schwängern ist schon das geilste was es gibt. Meine hatte ja bei der letzten Schwangerschaft einen Langen Oberschenkelgips, der ihr beim laufen die Muschi streifte . Wenn wir ohne Rollstuhl ausgingen nur mit Achselkrücken gelaufen sind hat sie unter dem Mantel getropft. Wir sind öfter ohne Unterhose nur im Kleid oder Mantel ausgegangen.
Sehr schön. Gefällt mir.einmal für alle Liebhaber von schwangeren Frauen...
hallo du schrei etwas mehr. Bist wider Schwanger und megageil dabei. liebe Grüße sonne
Super Pupen, aber bei so vielen Mädels keine geschwängerte
Ich wusste nicht das eine Schwangerschaft bei eienr Frau ein Fetisch sein kann fbei einem Mann!
Celine