Schwangeren Fetisch Club

Da ich gerade schwanger bin kann ich nur bestätigen das es in dieser zeit der beste Sex ist den man haben kann ..... Allerdings bezeichne ich mich selber nicht als angebumst ..... Solche Aussagen finde ich eher ätzend ... Man sollte das ganze mit Respekt behandeln denn es ist eine wundervolle zeit die sexuell nun mal ihre Reize hat

Kann ich nur bestätigen. Es war für mich die schönste Zeit als meine Frau schwanger war. Ich finde Babybäuche zudem sehr erregend.

Kennt wer eine zeigfreudige Schwangere? Bin nicht an GV interessiert, sondern mir würde Französisch und Handentspannung reichen. Infos gerne auch per PM.
DANKE

Schwangere Frauen haben einen ganz besonderen Reiz und sind auf eine gewisse Art und weise besonders erotisch.

Ich genoss jeden Moment bei ihrer ersten Schwangerschaft . Nun ist sie wieder schwanger und hinsichtlich Sex noch offener und unersättlich, dass es einem manchmal Zuviel wird ;-)
Das ist super für euch , wenn du auf eine erotisch angezogene schwangere stehst, und sie mit dem wachsenden Bäuchlein immer geiler wird. Wirst du schon erwartet wenn du nach Hause kommst. Meine hat mit dickem Bauch in Hohen Schuh und rotem Kleid auf mich gewartet ich machte nur zwei Knöpfe au und schon los ging es. Wir hatten geilen Sex bis zum letzten Tag. Wie war das bei euch bei der letzten Schwangerschaft. Erotische Grüße sonne

Hai du eine super geile schöne verführerische Figur. Bleib weiter so drauf , In welchem Monat bist du schon mit deinen tollen Rundungen . Geile Grüße sonne

Als meine damalige Frau schwanger war konnten wir gar nicht von einander lassen, aber mit einer fremden Schwangeren, Nein, das ist nichts für mich, finde ich nicht anziehend. obwohl, nicht das ich keine schwangere mag, ich sehe it gerne den prallen Bauch an und die Ausstrahlung die von ihr ausgeht, aber Sex? Nein danke

während meiner zwei Schwangerschaften war ich richtiggehend läufig. Mein Ex liebte es in der Zeit besonders und wir hatteen regelmäßig Verkehr. Er reichte mir aber nicht. Ich wollte auch andere Männer. Mein Ex war auch öfters mit mir in Clubs. Entweder Männer stehen auf Schwangere oder sie machten einen weiten Bogen. Ich glaube einige hatten Angst vor meinem Körper mit dickem Bauch und riesen Brüsten. Es war nicht immer leicht die richtige Stellung zu finden, gerade in den letzten Wochen. Beim zweiten Kind brachte der der beste Freund meines Mannes als er in mir kam meine Fruchtblase zum platzen und fuhr mich dann ins Krankenhaus.

während meiner zwei Schwangerschaften war ich richtiggehend läufig. Mein Ex liebte es in der Zeit besonders und wir hatteen regelmäßig Verkehr. Er reichte mir aber nicht. Ich wollte auch andere Männer. Mein Ex war auch öfters mit mir in Clubs. Entweder Männer stehen auf Schwangere oder sie machten einen weiten Bogen. Ich glaube einige hatten Angst vor meinem Körper mit dickem Bauch und riesen Brüsten. Es war nicht immer leicht die richtige Stellung zu finden, gerade in den letzten Wochen. Beim zweiten Kind brachte der der beste Freund meines Mannes als er in mir kam meine Fruchtblase zum platzen und fuhr mich dann ins Krankenhaus.
Und hast du dir die Milch auch immer schön raussaugen lassen ;-)

Und hast du dir die Milch auch immer schön raussaugen lassen ;-)

Ich habe über 15 Jahre nach dem Stiller meiner beiden Kinder meine Milchproduktion am Laufen gehalten. Mein Ex, gute Freunde und Freundinnnen durften direkt aus meinen "Eutern" saugen und trinken. Ich mochte es aber damals nicht wenn sie meine Brüste so nannten. Zusätzlich hatte ich eine elektrische Milchpumpe um reglelmäßig morgens mittags und abends abzupumpen. War ein wunderbares Gefühl ein Teil der Milch für meine Famile selbst zu produzieren. War fast ein 3/4 Liter pro Tag. Ich nahm sie zum Kochen und in den Kaffee. Und gute Freunde durften meine Brüste direkt melken. War auch immer auch was besonderes im Club.

Zurück
Oben