Schwangeren Fetisch Club

Ich muss ja sagen, dass ich selber meinen Bauch nicht sexy finde. Aber ich arbeite daran.
:hmm:
Du muss ihn ja auch sebst tragen, er wird dir mit der Zeit dein Leben immer beschwerlicher machen. Aber wie stehst du selbst zu deinem übrigen Körper? Hast ja schöne Fotos hereingestellt, und musst dich dafür nicht schämen. Eine Schwangere ist so etwas von natürlich, da gibts nichts schlechtes dran.
Und wenn die Last die du nun vordir trägst immer größer wird, sollst du zuspruch bekommen. In erster Linie von dem Mann der dir diesen Bauch beschert hat. Und wenn wir anderen dir auch noch Komplimente machen, ist es doch toll. Was möchte eine schöne Frau also noch mehr?
Ah, da stehts: du hast auch ein Sie sucht ihn (Steiermark - Diskreter Mann gesucht...)
geschaltet:hmm: das ist aber interessant. Was motivierte dich dazu?
Mir liegt fern das jetzt negativ zu kritisieren, aber was ist dein Beweggrund?
Dieser Thread strotz doch nur so von Männern denen der Kopf beim Gedanken daran schnell was abzustauben nur so raucht. Und nun schreibt sogar eine Frau hier:roll:. Ist dir das nicht lästig die Vielen Spanner?
:hmm: Aber du willst ja ganz und garnicht nicht abgestaubt werden, suchst sogar selbst nach einem netten, zährtlichen Treffen ohne Deftigkeit . Grad das macht dich jetzt aber so sehr interessant. Mit dir mal zu plaudern wäre schon schön, wird wohl aber nie geschehn :schulterzuck:

Du muss ihn ja auch sebst tragen, er wird dir mit der Zeit dein Leben immer beschwerlicher machen. Aber wie stehst du selbst zu deinem übrigen Körper? Hast ja schöne Fotos hereingestellt, und musst dich dafür nicht schämen. Eine Schwangere ist so etwas von natürlich, da gibts nichts schlechtes dran.
Und wenn die Last die du nun vordir trägst immer größer wird, sollst du zuspruch bekommen. In erster Linie von dem Mann der dir diesen Bauch beschert hat. Und wenn wir anderen dir auch noch Komplimente machen, ist es doch toll. Was möchte eine schöne Frau also noch mehr?
Ah, da stehts: du hast auch ein Sie sucht ihn (Steiermark - Diskreter Mann gesucht...)
Dieser Thread strotz doch nur so von Männern denen der Kopf beim Gedanken daran schnell was abzustauben nur so raucht. Und nun schreibt sogar eine Frau hier:roll:. Ist dir das nicht lästig die Vielen Spanner?
:hmm: Aber du willst ja ganz und garnicht nicht abgestaubt werden, suchst sogar selbst nach einem netten, zährtlichen Treffen ohne Deftigkeit . Grad das macht dich jetzt aber so sehr interessant. Mit dir mal zu plaudern wäre schon schön, wird wohl aber nie geschehn :schulterzuck:
Hast gut geschrieben . Ich habe zur Zeit neben meiner Ehe eine ganz feinfühlige Beziehung mit einer schwangeren Frau die noch Beinamputiert ist . Ihr Mann wollte ab der Schwangerschaft nichts mehr wissen. Sie Sucht Zärtlichkeit und natürlich auch Sex, weil sie seit sie schwanger ist dauergeil ist. Eine hübsche Frau braucht das genau so wie wir Männer. Schwangere Grüße sonne

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du Fragen hast.

Grundsätzlich ist es so, dass mein Mann seit ich schwanger bin, kaum mehr sexuelles Interesse an mir hat. Ich bin aber spitz und will Sex. Naja und ich möchte ihn nicht zwingen. Sex ist für mich dann schön, wenn es beide wolle . :)

Naja. Jetzt hast du bestimmt ein deutliches Überangebot. Das reicht bestimmt für zwei Schwangerschaften...;)

Du kannst mir gerne schreiben, wenn du Fragen hast.

Grundsätzlich ist es so, dass mein Mann seit ich schwanger bin, kaum mehr sexuelles Interesse an mir hat. Ich bin aber spitz und will Sex. Naja und ich möchte ihn nicht zwingen. Sex ist für mich dann schön, wenn es beide wolle . :)
Hallöchen ich glaube das ist öfter so , das der Erzeuger von wachsenden Bäuchlein weg läuft. Ich habe zur Zeit eine schwangere mit einem amputierten Oberschenkel. Wie größer ihr Kügelchen um so geiler und unersättlicher wird sie , auch mit einem Bein wenn der Stump auch nicht immer in den Schaft der Stelzprothese passt . Trotz aller Behinderung Holzbein Achselkrücken und großer Bauch megageil , auch zum anschauen wenn sie im engen Strickkleid vorne ein p. Knöpfe offen lässt. Wünsch dir noch eine schone geile Zeit liebe Grüße sonne

ich kenn nichts schöneres als ne schwangere frau :)

hatte das glück schon 2x komplett miterlebn dürfn :)
hast denn noch lange?

beides sozusagen :)

hab meine frau über solche "umständen" kennengelernt habn nun mittlerweile schon 2 kinder :)

wie siehts bei dir aus ? ist es dein erster sprössling ? :)
kommst du zumindest in den anderen bereichen auf deine kosten ? wie siehts mit massiern körper schmusen und streicheln aus?

beides sozusagen :)

hab meine frau über solche "umständen" kennengelernt habn nun mittlerweile schon 2 kinder :)

wie siehts bei dir aus ? ist es dein erster sprössling ? :)
kommst du zumindest in den anderen bereichen auf deine kosten ? wie siehts mit massiern körper schmusen und streicheln aus?
Hast du sie schon schwanger kennengelernt, und sie hat dir gefallen. Ich hab mit meiner Frau 5 Kinder beim letzte hat sie mit einem Oberschenkelgips das Kind bekommen. Die süße mit dem Holzbein hab ich kennen gelernt und erst dann erfahren das sie schwanger ist und ihr Mann lieber mit dem Motorrad fährt,als ihr den Bauch streichelt. Ist schon ein bischen schwer für sie mit einem amputierten Oberschenkel und schon sehr dickem Bauch mit Krücken zu laufen, ich schieb sie auch im Rollstuhl . Wie dicker sie wird um so geiler ist sie.

Hallo Du!
Kann leider deinen Mannn nicht verstehen, es gibt nichts schöneres als eine geile schwangere, der runde bauch, die prallen brüste, einfach nur geil.
Wenn

Zurück
Oben