Schwangeren Fetisch Club

Ja!! Was auch schön ist! Zumindest für mich.
Ich finde das super wenn du deinen eigenen Bauch gerne siehst und den auch in der Öffentlichkeit zeigst, in Verbindung mit reizender Kleidung. Weil du deinen eigenen Bauch geil findest bist du auch in dieser tollen Zeit mega- geil. Ich erlebe das zur zeit bei einer Frau mit einem Bein Amputiert. Du wirt nicht glauben wie feinfühliig und geil die ist. Liebe Grüße Sonne

Ich finde das super wenn du deinen eigenen Bauch gerne siehst und den auch in der Öffentlichkeit zeigst, in Verbindung mit reizender Kleidung. Weil du deinen eigenen Bauch geil findest bist du auch in dieser tollen Zeit mega- geil. Ich erlebe das zur zeit bei einer Frau mit einem Bein Amputiert. Du wirt nicht glauben wie feinfühliig und geil die ist. Liebe Grüße Sonne
auch menschen mit einschränkungen haben gefühle und warum sollten diese nicht auch ihre lust und ihr leben haben. ich wünsche ihr dazu viel zuwendung und die richtige dosis macht sie sicher zum glücklichsten menschen der welt

Ich muss ja sagen, dass ich selber meinen Bauch nicht sexy finde. Aber ich arbeite daran.
:)
ich finde dich soooooooooooooooooooo unglaublich sexy mit dem bauch du bist sehr hübsch damit eine sehr schöne ausformung bin gespannt wie es weiter geht bitte halt uns auf dem laufenden. wie kann man das nicht schön und sexy finden? auch deine brüste finde ich ausserordentlich wohl geformt

Ich muss ja sagen, dass ich selber meinen Bauch nicht sexy finde. Aber ich arbeite daran.
:)
Du hast eine super Figur . ein schön geprägtes Brüstchen ,dein Bäuchlein wird echt eine geile Form machen . ich würde schon jetzt ein enges Top tragen , mach weiter so und finde dich selbst sehr sexy. Mich machst du mit deiner Figur richtig an. Liebe Grüße sonne

Also Brüstchen würd ich nicht mehr sagen ^^
Die sind ja schon sehr knackig und groß :D

Gibt es keine schwangeren Girls in Graz oder Umgebung,die Lust auf Sex und TG haben? Wäree für Hinweise sehr dankbar.

Dein Bauch und dein Busen sind auf deinem Profilbild sehr schön.
Das wachsende Leben bei der Schwangerschaft ist ein besonders schöner Lebensabschnitt, und wenn eine Frau die Schwangerschaft annimmt, dann bekommt sie auch eine besondere Ausstrahlung, die ich sehr erotisch und anziehend finde.

Zurück
Oben