Schwangeren Fetisch Club

Hallo liebe Community,
rein aus Interesse, was verlangen Schwangere für ihre Dienstleistung?
LG

Okay, ich muss mir einen Partner suchen, der Schwangere sexy findet. Nicht, dass es mir so wie meiner Freundin geht, die von ihrem Mann nicht mehr angerührt wird, weil er Angst hat das Baby zu verletzen.
die freundin würd mich beglücken wenn ich sie befriedigen dürft mit dem schwangeren bauch

Meine Freundin ist zur Zeit schwanger und sie hat einen animalischen Lusttrieb. Der Sex war vor der Schwangerschaft schon sehr gut, aber jetzt wird alles noch ein bisschen getopt

Meine war in jeder Schwangerschaft Turbogeil , Wie größer der Bauch um so verrückter. Ist super dass ich auf so was stehe wenn auch noch das Outfit dazu passt

Meine Ex ist in der Schwangerschaft auch abgegangen wie Schmids Katze :D
Je größer der Bauch desto öfter und heftiger.
Gegen Ende wollte sie dann immer in den Arsch gefickt werden (sonst auch manchmal, aber da hatte sie es lieber vorne mit Dildo hinten drin), aber bei so großem Bauch konnten wir von hinten Anal immer zum Schluss auch richtig heftig Vollgas geben, was bei hoher Schwangerschaft vaginal nicht mehr ging (so richtig tief und heftig).
Kam mir dabei immer wie im siebten Himmel - fast surreal - vor: Die schönste Frau, mit dem geilsten Body (Spitzensportlerin, hat bis kurz vor der Entbindung weiter sanft trainiert), mit RIESEN BAUCH, von hinten in den Arsch gerammelt als gäbs kein Morgen (sie war so relaxed dabei dass beim rausziehen die Rosette immer weiiit offen blieb). :p :p

Ich habe es bei Vier Partnerinnen, Sieben Schwangerschaften, davon Fünf eigene Kinder mit-verfolgen können. Alle Vier waren zur Entbindung hin zunehmend geil und aktiv fordernd, wurden immer schöner und leuchtender und am Ende verliefen die Entbindungen immer fabelhaft "natürlich", wie von selbst.
Könnte da ein ursächlicher Zusammenhang bestehen?

Zurück
Oben