Schwangeren Fetisch Club

Nein ich bin nicht allein aber ich würde sagen das die Bedürfnisse gerade nicht von einem allein befriedigt werden können ..... Für mich wäre das gerade eine Art egopolitur ...... Für meinen Runden Körper und mein Gemüt .... Mir ging es die letzten Wochen sehr schlecht die ganzen schwangerschaftsleiden waren diesmal schon extrem .... Jetzt wo ich mich besser fühle hätte ich mit da schon etwas verdient .... Ganz egoistisch gedacht ..... Ich weiß was ich will und gerade brauche

dann hole dir einfach was du brauchst...;)

Wenn sie jetzt schon so geil ist , brauch sie Inder Schwangerschaft noch einen Liebhaber dazu. In der Schwangerschaft sind die meisten Dauergeil und für alles offen was schönen Sex betrifft.

Hi! Kennst du wen die sich in real diskret, ohne geldinteressen und ohne verpflichtungen fremdschwängern lässt? Bitte wenn Du wen kennst mir privat Bescheid geben Danke!

Hi! Kennst du wen die sich in real diskret, ohne geldinteressen und ohne verpflichtungen fremdschwängern lässt? Bitte wenn Du wen kennst mir privat Bescheid geben Danke!
Ich bin bei dir ohne Geld natürlich , sonst macht es kein Spaß. Das sind meist schon verheiratete Frauen wo der Partner aus lässt, das muss aber sehr diskret sein. Zu dieser Sache gehört natürlich Zuneigung Zärtlichkeit und etwas Liebe.

Genau und wer suchet der findet daher freue ich mich wenn du mich weiter empfiehlst! ;)

Genau und wer suchet der findet daher freue ich mich wenn du mich weiter empfiehlst! ;)
hoffentlich ist sie dann in deiner Nähe. Ich war im Krankenhaus nach der OP im Gipszimmer aufgewacht, und eine Krankenschwester mit Bäuchlein war beim eingipsen an meinem Oberschenkel. Ich schaute sie an wie die Knöpfe spannten am weißen Mantel, sie sagte dann ja bin schwanger . Sie gipsten mir das Bein bis zur Hüfte und mir ist es sofort gekommen bei dem tollen Anblick

Hallo Zusammen,

Schwangere sind für mich sehr Erotisch! Sollte hier eine Schwangere Frau aus dem Raum Graz sein - ich würde mich sehr über ein Treffen freuen. Biete TG.

Lg
Max

Kann mir ein Kind derzeit 1. nicht leisten, 2. möchte ich einen Vater zu dem Kind dazu und einen Partner für mich, nicht nur einen Erzeuger.

*ERNST*
Wähle den Vater deiner Kinder gut aus, ist wirklich wichtig.
"ERNST ENDE*

*SPASS*
Aber fürs Training allzeit bereit
*SPASS OHNE ENDE*

Kann mir ein Kind derzeit 1. nicht leisten, 2. möchte ich einen Vater zu dem Kind dazu und einen Partner für mich, nicht nur einen Erzeuger.
Super du hast die richtige Einstellung. Sex ist geil eine Dauergeile schwangere ist megageil . Aber vor allem müßen wir Respekt haben vor dem Leben und einer gemeinsamen Beziehung, das gehrt zu unserem Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüße sonne

Ich will nur Erzeuger bleiben!! mehr nicht!!
Das wird alleine schon rein rechtlich nicht funktionieren. Die Interessen des Kindes wiegen schwerer als die des Erzeugers. Sprich auch wenn du einen Vertrag mit der Mutter machst, dass du keine Alimente zahlen musst, wird ein Gericht dagegen entscheiden, weil der Vertrag gegen die Interessen des minderjährigen Kindes ist.

Wenn du eine anoynme Schwängerung überlegst, gehst du das Risiko ein, dass dein Kind mal z.B. eine Niere o.ä. braucht und du ein geeigneter Spender bist. Du nimmst also den Tod deines Kindes in Kauf.

Abgesehen davon, gibt es genügend sexuelle Krankheiten, die man sich beim ungeschützten Verkehr mit einer Fremden holen kann und nein, auch ein HIV-Antikörpertest ist keine Garantie, denn der Körper braucht Zeit um HIV-Antikörper zu bilden, d.h. eine HIV-Infektion kurz vor eurem Verkehr wird der Test nicht anzeigen. Von weiteren ungustiösen sexuell übertragbaren Krankheiten abgesehen.

Als Fantasie mag schwängern zwar geil sein, die realen Konsequenzen sind es nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wird alleine schon rein rechtlich nicht funktionieren. Die Interessen des Kindes wiegen schwerer als die des Erzeugers. Sprich auch wenn du einen Vertrag mit der Mutter machst, dass du keine Alimente zahlen musst, wird ein Gericht dagegen entscheiden, weil der Vertrag gegen die Interessen des minderjährigen Kindes ist.

Wenn du eine anoynme Schwängerung überlegst, gehst du das Risiko ein, dass dein Kind mal z.B. eine Niere o.ä. braucht und du ein geeigneter Spender bist. Du nimmst also den Tod deines Kindes in Kauf.

Abgesehen davon, gibt es genügend sexuelle Krankheiten, die man sich beim ungeschützten Verkehr mit einer Fremden holen kann und nein, auch ein HIV-Antikörpertest ist keine Garantie, denn der Körper braucht Zeit um HIV-Antikörper zu bilden, d.h. eine HIV-Infektion kurz vor eurem Verkehr wird der Test nicht anzeigen. Von weiteren ungustiösen sexuell übertragbaren Krankheiten abgesehen.

Als Fantasie mag schwängern zwar geil sein, die realen Konsequenzen sind es nicht mehr.
Hallo , du hast die Tatsache des schwängern richtig beschrieben. Ich mach sicher nicht beim ersten Anblick einen Hüpfer auf eine unbekannte von der Straße Grüße sonne

Zurück
Oben