Schwangeren Fetisch Club

Und in zwei suderst uns vor, dass dein Mann sich um dich nix scheisst und eine andere vögelt. ;)

Glaubst du ernsthaft, du kannst Beziehungen und Kinder auf den Monat genau planen. Noch dazu wo du noch nicht einmal einen Mann hast?
Danke für die Belehrung. Wo siehst du ein genaues Datum bzw. eine konkrete Absicht? Ich HOFFE in spätestens einem Jahr schwanger zu werden. Mehr steht da nicht. Man:down: kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Danke für die Belehrung. Wo siehst du ein genaues Datum bzw. eine konkrete Absicht? Ich HOFFE in spätestens einem Jahr schwanger zu werden. Mehr steht da nicht.

In einem anderen thread planst einen fixen Freund für September und dann planst in spätestens einem Jahr schwanger zu werden. Konkreter geht schon fast nimmer.

Man:down: kann auch aus jeder Mücke einen Elefanten machen.

Und aus einem Mikropenis einen Pferdeschwanz. :haha:

Hallo du süßes Babybäüchlein, hast richtig eine geile schöne Stimmung rein gebracht. Ich hab heute in der Früh schon an dich gedacht. Bist du alleine mit deinem süßen Kugelbäuchlein. In welchem teil Österreichs lebst du , ich bin im Westen und würde dich gerne einmal zu Kaffee einladen , wie du so Feinfühlig umgehst machst fühlende Männer natürlich besonders geil .Süße Grüße sonne.

Nein ich bin nicht allein aber ich würde sagen das die Bedürfnisse gerade nicht von einem allein befriedigt werden können ..... Für mich wäre das gerade eine Art egopolitur ...... Für meinen Runden Körper und mein Gemüt .... Mir ging es die letzten Wochen sehr schlecht die ganzen schwangerschaftsleiden waren diesmal schon extrem .... Jetzt wo ich mich besser fühle hätte ich mit da schon etwas verdient .... Ganz egoistisch gedacht ..... Ich weiß was ich will und gerade brauche

Nein ich bin nicht allein aber ich würde sagen das die Bedürfnisse gerade nicht von einem allein befriedigt werden können ..... Für mich wäre das gerade eine Art egopolitur ...... Für meinen Runden Körper und mein Gemüt .... Mir ging es die letzten Wochen sehr schlecht die ganzen schwangerschaftsleiden waren diesmal schon extrem .... Jetzt wo ich mich besser fühle hätte ich mit da schon etwas verdient .... Ganz egoistisch gedacht ..... Ich weiß was ich will und gerade brauche

Verstehe dich :)

Lg Dani

hallo Süße ich kann das mit dir Fühlen , hast eine tolle Einstellung um deinen megageilen Gefühlen gerecht zu werden. Das ist nicht egoistisch , sondern in diesem erotischen Zustand ganz normal wenn es dir gesundheitlich gut geht. Meine Erfahrung ist die Dauergeilheit in dieser besonderen Zeit. Wo lebst du . liebe Grüße sonne

Hai du wie viele so schöne Rundungen hast du schon erlebt, scheinst mega geil drauf zu sein. Bis im Schwimmbad dein Bäuchlein sonnen. liebe Grüße vom Bodensee

was hattest du zu der vermutlichen schwangerschaftsübelkeit noch dazu

Ich bin im 5. Monat ... Wollte hier auch nicht kritisieren sondern nur meine Sichtweise darstellen ... Für mich käme ein Date nur in frage wenn derjenige respektvoll damit umgeht und die Wichtigkeit zu schätzen weiß .... Und natürlich möchte ich verwöhnt werden .... Da bin ich gerade ein wenig in der Nehmer Position ..... Ich finde halt alles viel intensiver und möchte keinen Hardcore Sex ... Aber schon so einiges
schwangere Frauen sind für mich das schönste das es gibt.

Okay, ich muss mir einen Partner suchen, der Schwangere sexy findet. Nicht, dass es mir so wie meiner Freundin geht, die von ihrem Mann nicht mehr angerührt wird, weil er Angst hat das Baby zu verletzen.

Zurück
Oben