Schwangeren Fetisch Club

wisst ihr, wo ich eine schwangre Dame finden kann, die gerne Sex haben will? danke für eure Tipps

Da ich gerade schwanger bin kann ich nur bestätigen das es in dieser zeit der beste Sex ist den man haben kann ..... Allerdings bezeichne ich mich selber nicht als angebumst ..... Solche Aussagen finde ich eher ätzend ... Man sollte das ganze mit Respekt behandeln denn es ist eine wundervolle zeit die sexuell nun mal ihre Reize hat

Hallo Babybauch, ich finde super das du als schwangere Frau antwortest und auch in der schönen Zeit der Schwangerschaft, extreme Gefühle für den Sex hast. Ich liebe und respektiere schwangere Frauen aufs Äußerste. Ich hab nur etwas ausgeholt weil da nichts los ist . In welchem Monat bist du schwanger. Liebe Grüße sonne

Ich bin im 5. Monat ... Wollte hier auch nicht kritisieren sondern nur meine Sichtweise darstellen ... Für mich käme ein Date nur in frage wenn derjenige respektvoll damit umgeht und die Wichtigkeit zu schätzen weiß .... Und natürlich möchte ich verwöhnt werden .... Da bin ich gerade ein wenig in der Nehmer Position ..... Ich finde halt alles viel intensiver und möchte keinen Hardcore Sex ... Aber schon so einiges

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im 5. Monat ... Wollte hier auch nicht kritisieren sondern nur meine Sichtweise darstellen ... Für mich käme ein Date nur in frage wenn derjenige respektvoll damit umgeht und die Wichtigkeit zu schätzen weiß .... Und natürlich möchte ich verwöhnt werden .... Da bin ich gerade ein wenig in der Nehmer Position ..... Ich finde halt alles viel intensiver und möchte keinen Hardcore Sex ... Aber schon so einiges
ich würd gern von der zarten babybauchmassage bis zur geburtsvorbereitenden damm und dehnmassage..... am liebsten sehen wie du geil wirst dabei und immer mehr willst

Ich behandel sie mit Respekt auch als sub würde nie Bilder von ihr rein stellen zu intim der sex ist sehr intensiv für uns beide und sie ist jetzt im 9 Monat

Ich hoffe, in spätestens einem Jahr schwanger zu werden. Ich hoffe, der Mann überlebt die Schwangerschaft, ohne dass ich seinen Schwengel kaputt mache *lol*

Zurück
Oben