Schwangeren Fetisch Club

Hallo endlich nach langer Zeit lockdown wida eine schwangere .War heute in Wien besuchte die Dame.Sie ist im 8 Monat sie ist schlank hat natürlich einen ordentlichen Bauch.Die Brüste haben natürlich schon Milch. So jetzt zu heute angekommen im Studio es sind nur 2 Damen anwesend die std kostet 90 Euro. Für Ihren Umstand echt billig .Sie entfing mich in legins und einen top wo der Bauch natürlich schon ordentlich rausschaute. Die Zimmer sind echt ordentlich.Blassen tut sie ohne kondom. Sie macht sämtliche Stellungen mit.Sie kommt aus Ungarn spricht aber gut deutsch. Sie arbeitet nur noch 1 Woche.Werde sie am Wochenende nochmal besuchen. Ein Traum
 
Ja, Alex, 8. Momat ist super.
Ich hatte eine die war 2 Wochen vor der Geburt.
Bin zu einer "alten" Nutten gegangen die ich schon lange kenne und mit der gejt alles ohne Gummi.
Und da wa ihre hochwangere Tocher da. Die gejt normal auch auf den Strich, machte aber eben Babyoause. Als ich neben ihr
die Mutter gebust und abgefüllt habe ist sie geil geworden und wollt auch.
Wenn ohne Gummi dann nur einen Arschfick hat sie gemeint. Habe sie geil durchgevögelt, die war echt heiß und daann die
Babykugel voll gespritzt. Die hätte ich auch in die Pussy spritzen können, aber sie hat gemeindt da könnte ich schon beim Baby anstossen.
5 Tage später kat sie gekalbt.
 
Super geile Sache im 9. Monat. Es gibt viele Frauen die in der Schwangerschaft mega geil sind und gerne was unter die Kugel gesteckt hätten. Leider ist der gegenseitige Kontakt nicht ganz einfach. Schwangere Grüße Sonne
 
Das war in Innsbruck. Die Mutter ist eine der geilsten Strichnutten die ich kenne.
Die haben wir auch öfters zu Dritt abgefickt und voll gepumpt. Ist jetzt so um die 60 und noch immer am Strich.

War geil ja, ihre Tochter mit der Riesenkugel, eine gute Woche vor der Geburt.
Zuerst habe ich die Mutter in die Muschi gefickt, aber nicht abgespritzt. habe den Ständer ja noch für die Tochter
gebraucht. Habe dann ihre Kugel gestreichelt, sie hat mich geblasen und dann habe ich sie anal durchgevögelt.
Wollte ja in ihren Arsch spritzen, aber das musste ich mir geben, ihren rieseigen Babybauch voll spritzen ud das Sperma darauf verreiben.
Habs sie dann noch bis zum Orgasmus geleckt.
 
Ja, Alex, 8. Momat ist super.
Ich hatte eine die war 2 Wochen vor der Geburt.
Bin zu einer "alten" Nutten gegangen die ich schon lange kenne und mit der gejt alles ohne Gummi.
Und da wa ihre hochwangere Tocher da. Die gejt normal auch auf den Strich, machte aber eben Babyoause. Als ich neben ihr
die Mutter gebust und abgefüllt habe ist sie geil geworden und wollt auch.
Wenn ohne Gummi dann nur einen Arschfick hat sie gemeint. Habe sie geil durchgevögelt, die war echt heiß und daann die
Babykugel voll gespritzt. Die hätte ich auch in die Pussy spritzen können, aber sie hat gemeindt da könnte ich schon beim Baby anstossen.
5 Tage später kat sie gekalbt.
:kotzen:
 
Hallo war heute in Wien hab natürlich Jessika besucht.Halbe Std mit 2 mal kommen kostet 70 euro ohne kondom 30 euro mehr.War 40 min bei ihr sie nimmt es mit der Zeit nicht so genau was ich auch gut finde.So jetzt zu ihr angekommen im Studio standen 4 Damen und eine Empfangsdamme Jessika hatte einen string an und ein Hemd an .Mann sah sofort ihren schönen großen Bauch.Laut Aussagen ist sie im 6 Monat Schwanger. Was ich aber laut Bauch und ihrer schlanken Figur nicht glauben kann.Ich sage eher 8 Monat. Das Studio ist echt neu und ordentlich schöne große Dusche. Echt Luxus. Immer zimmer angekommen gab ich ihr das Geld sie veräumte es wärend ich duschen war .Als sie wida kamm meinte sie lass uns doch gemeinsam duschen. Wärend denn Duschen blasste mir sie schon einen.Dann ging es ins Bett ich durfte sie sogar schmecken.Sie macht alle Stellungen mit halt natürlich langsamer. Ihren Bussen und Bauch durfte ich natürlich auch anfassen. Sie ist leider nur noch bis 5.5 da sie ist echt zum empfehlen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220427-223118_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220427-223118_Samsung Internet.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 137
  • Screenshot_20220427-223118_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220427-223118_Samsung Internet.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 146
Hallo war heute in Wien hab natürlich Jessika besucht.Halbe Std mit 2 mal kommen kostet 70 euro ohne kondom 30 euro mehr.War 40 min bei ihr sie nimmt es mit der Zeit nicht so genau was ich auch gut finde.So jetzt zu ihr angekommen im Studio standen 4 Damen und eine Empfangsdamme Jessika hatte einen string an und ein Hemd an .Mann sah sofort ihren schönen großen Bauch.Laut Aussagen ist sie im 6 Monat Schwanger. Was ich aber laut Bauch und ihrer schlanken Figur nicht glauben kann.Ich sage eher 8 Monat. Das Studio ist echt neu und ordentlich schöne große Dusche. Echt Luxus. Immer zimmer angekommen gab ich ihr das Geld sie veräumte es wärend ich duschen war .Als sie wida kamm meinte sie lass uns doch gemeinsam duschen. Wärend denn Duschen blasste mir sie schon einen.Dann ging es ins Bett ich durfte sie sogar schlecken.Sie macht alle Stellungen mit halt natürlich langsamer. Ihren Bussen und Bauch durfte ich natürlich auch anfassen. Sie ist leider nur noch bis 5.5 da. Sie ist echt zum empfehlen
 

Anhänge

  • Screenshot_20220427-223118_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220427-223118_Samsung Internet.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 132
Hallo war heute in Wien hab natürlich Jessika besucht.Halbe Std mit 2 mal kommen kostet 70 euro ohne kondom 30 euro mehr.War 40 min bei ihr sie nimmt es mit der Zeit nicht so genau was ich auch gut finde.So jetzt zu ihr angekommen im Studio standen 4 Damen und eine Empfangsdamme Jessika hatte einen string an und ein Hemd an .Mann sah sofort ihren schönen großen Bauch.Laut Aussagen ist sie im 6 Monat Schwanger. Was ich aber laut Bauch und ihrer schlanken Figur nicht glauben kann.Ich sage eher 8 Monat. Das Studio ist echt neu und ordentlich schöne große Dusche. Echt Luxus. Immer zimmer angekommen gab ich ihr das Geld sie veräumte es wärend ich duschen war .Als sie wida kamm meinte sie lass uns doch gemeinsam duschen. Wärend denn Duschen blasste mir sie schon einen.Dann ging es ins Bett ich durfte sie sogar schmecken.Sie macht alle Stellungen mit halt natürlich langsamer. Ihren Bussen und Bauch durfte ich natürlich auch anfassen. Sie ist leider nur noch bis 5.5 da sie ist echt zum empfehlen
war auch schon mehrmalls bei ihr und kann das nur das gleiche sagen top
 
Ja steyr, so einen Babybauch hatte meine auch, 2 Wochen vor der Geburt.
Bin regemäßig Kunde bei ihrer Mutter, die ist 60 und bekannt als Spermasau.
Die fragte mich ob die Tochter auch dabei sein könnte, die geht ja auch auf denn Strich.
Ein Hammer, als sie ihren Babybauch freigelegt hat.
Zuerst habe ich die Mutter gevögelt, aber ohne Einspritzung, den Saft wollte ich der Tochter spenden.
Ficken mit ihr war dann anal, das mag ich auch. Sie hat gemeint ich kann in ihrer Arschfotze kommen.
Habe ihr dann rein gespritzt, und noch eine Ladung auf die Kugel.
Die war extrem geil dabei, weil sie ja weniger Verkehr hatte.

LGG
 
Habe vor zwei Tagen eine junge Hure gefickt, ist im 8. Monat und geht noch auf den Strich.
Jetzt hat sie auf anal umgestellt, aber geil ohne Gummi mit rein spritzen.
Habe einmal in ihrem Arsch abgespritzt und das zweite mal auf ihrer Babykugel.
Sie wird noch weitermachen, ca. zwei Wochen.
Meinte doppelanal ginge auch noch.
 
Zurück
Oben