Schwangeren Fetisch Club

Habe vor zwei Tagen eine junge Hure gefickt, ist im 8. Monat und geht noch auf den Strich.
Jetzt hat sie auf anal umgestellt, aber geil ohne Gummi mit rein spritzen.
Habe einmal in ihrem Arsch abgespritzt und das zweite mal auf ihrer Babykugel.
Sie wird noch weitermachen, ca. zwei Wochen.
Meinte doppelanal ginge auch noch.
Melde dich
 
Wie lange haben sie es denn gemacht?
Die Nutte welche ich hatte war so 2 Wochen vor der Geburt.
Dei Kugel war sehr beachtlich, hätte von vorne gar nicht in die Muschi einfahren können.
Aber anal ohne Gummi war ein Traum.
 
Habe vor zwei Tagen eine junge Hure gefickt, ist im 8. Monat und geht noch auf den Strich.
Jetzt hat sie auf anal umgestellt, aber geil ohne Gummi mit rein spritzen.
Habe einmal in ihrem Arsch abgespritzt und das zweite mal auf ihrer Babykugel.
Sie wird noch weitermachen, ca. zwei Wochen.
Meinte doppelanal ginge auch noch.
doppel anal geht bei mir auch
jedoch alles mit schutz 😊
 
Hallo war heute wida in Wien. Hab natürlich barbi besucht .Sie arbeitet am tabor 15c Angekommen im Studio es waren 2 Damen anwesend. Klein aber alles sauber.Barbi hat mir die Türe geöffnet. Sie hatte einen body an sie hat schon einen sichtbaren Bauch und schöne brüste.Angeblich 6 Monat.Dusche alles sauber,1 Std 100euro Preis passt,Sie Arbeitet angeblich noch 2 Monate. So jetzt zu ihr kaum waren wir im zimmer.Bliss sie mir einen,plötzlich lautet ihr Handy sie verließ dann das Zimmer kamm nach 2 Minuten wida weiter ging es.Reiten tut sie nicht mehr.Nur noch dogy sie lag so weit unten das mann ihren Bauch und brüste nicht anfassen kann sie ist total lustlos dabei.Nach denn ersten mal kommen verließ sie das Zimmer.Also weder kuscheln noch anfassen ihres bauches konnte mann sie .Nach 5 Minuten kamm sie wida und meinte nur noch hand job mehr ist nicht mehr.Also ich ratte davon ab .Sie zu besuchen lieber abwarten bis was neues kommt.
 
Ja steyr, so einen Babybauch hatte meine auch, 2 Wochen vor der Geburt.
Bin regemäßig Kunde bei ihrer Mutter, die ist 60 und bekannt als Spermasau.
Die fragte mich ob die Tochter auch dabei sein könnte, die geht ja auch auf denn Strich.
Ein Hammer, als sie ihren Babybauch freigelegt hat.
Zuerst habe ich die Mutter gevögelt, aber ohne Einspritzung, den Saft wollte ich der Tochter spenden.
Ficken mit ihr war dann anal, das mag ich auch. Sie hat gemeint ich kann in ihrer Arschfotze kommen.
Habe ihr dann rein gespritzt, und noch eine Ladung auf die Kugel.
Die war extrem geil dabei, weil sie ja weniger Verkehr hatte.

LGG
Gibt es eine Adresse oder Telefonnummer von der älteren Dame
 
Mit meiner Frau war es irre geil in der Schwangerschaft zu Ficken...
Heute hatte ich das Vergnügungen das ich es mit 5 Schwangeren Mädels Ficken durfte.
Eine davon auch am selben Tag wieder, als Sie vom Krankenhaus raus kam...

Irre geil
 
Mit meiner Frau war es irre geil in der Schwangerschaft zu Ficken...
Heute hatte ich das Vergnügungen das ich es mit 5 Schwangeren Mädels Ficken durfte.
Eine davon auch am selben Tag wieder, als Sie vom Krankenhaus raus kam...

Irre geil

Echt? 🤔

„Heute 5 Schwangere gefickt“ klingt ja wie „hab heute 3 Sechser im Lotto gemacht“. 😅

Dazu gratuliere ich Dir… 😉
 
Zurück
Oben