Schwangerschaftsrisiko bei ungeschütztem Analverkehr?

Schwangerschaft beim Analverkehr wäre echt mal was neues. Ich glaube eher, dass die Dame Angst hat, das jemand im Eifer des Gefechts mal schnell die Vagina erwischt und dort sich dann entlädt. Soll ja schon mal vorkommen das sich Männer dann nicht nicht mehr beherrschen können. Wobei der Hauptgrund wohl eher bei Krankheiten den bei Säuglingen zu suchen ist. :lalala:
 
Hi,

eine ganze Weltreligion basiert auf der sexlosen Schwangerschaft. Da muss man die Unsicherheiten vom HJ schon verstehen ...

;)

LG Tom
 
Wir hatten gestern einen Dreier mit einer Frau, die wir übers Internet kennengelernt haben, und mit der wir uns schon mehrfach bei uns zuhause getroffen haben. Wir konnten sie bisher nicht bewegen, auf Kondome zu verzichten, weil sie , wie sie sagt, ausschließlich damit verhütet und sie für sich trotz fortgeschrittenen Alters immer noch ein gewisses Schwangerschaftsrisiko sieht. Auch beim Analverkehr ohne Gummi meint sie könnte was passieren. Ich meine jedoch, dass der Weg von hinten nach vorn zu weit für die Spermien ist, um zu einer Schwangerschaft zu kommen.
Hat jemand hierzu Erkenntnisse?
Recht weit ist der Weg nicht. Wenn du sie doggy anal vögelst, und deine Ladung danach wieder rausrinnt und über die Muschi läuft, und du dann noch mir der Hand an ihrer Muschi spielst ... Oder reicht deine Phantasie nicht so weit ...
 
Recht weit ist der Weg nicht. Wenn du sie doggy anal vögelst, und deine Ladung danach wieder rausrinnt und über die Muschi läuft, und du dann noch mir der Hand an ihrer Muschi spielst ... Oder reicht deine Phantasie nicht so weit ...
Danke für Deinen guten Hinweis. Da hast Du schon Recht. Wenn man so im Eifer des Gefechtes ist, kann das schon mal schnell passieren.
Also: „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“ gilt auch beim Vögeln.
 
wie schon geschrieben: Unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen!

Wie beim CI gilt: Für eine Schwangerschaft braucht es nicht viele Spermien, und schon gar nicht eine ganze Ladung... sondern es reicht EINS! Und das muss noch nicht mal besonders weit eindringen sondern schwimmt bekanntlich (dazu haben die dieses nette, witzige, niedliche kleine Schwänzchen dran). Aber schon bei frühzeitiger Ejakulation auf die Außenseite der Scheide kann es zu Schwangerschaften kommen. Auch beim CI (speziell wenn es sich um die 2te Runde handelt) können Spermien in den Lusttropfen vorhanden sein.

Und auch wenn Schwangerschaften durch ungeschützen Analverkehr (schätzungsweise) noch etwas unwahrscheinlicher sind als beim CI kann es eben passieren. Speziell wenn man danach noch weitermacht, irgendwie fingert und nicht sofort aufhört. EINES reicht!
 
Also wenn mich meine Anatomischen Grundkenntnisse nicht täuschen, kann eine Frau nicht Schwanger werden wenn man in den Hintereingang ejakuliert. Dort ist nur der Enddarm der sich dann zum Dickdarm bis zum Dünndarm und zum Magen schlängelt. Dieser Filtert nährstoffe und Wasser aus dem Essen und alles schlechte was überbleibt wird ausgeschieden. Ergo gibt es keine Verbindung zu Eierstock und Eileiter wo eine Befruchtung stattfinden kann. ABER was passieren kann ist, dass Sperma aus dem After rinnt und wenn Frau unglücklich liegt kann dieses zum Scheideneingang fließen und sich einen Weg bahnen wodurch Frau dann tatsächlich schwanger werden kann. Deswegen ist hier immer noch Vorsicht geboten. Desweiteren ist aber ein Kondom vorallem bei Analsex vom Vorteil da es a) hier zu einer erhöten HIV Übertragung kommen kann und b) der Wechsel zw. Anal und Vaginalsex ohne voher den Penis zu reinigen (selbst wenn nichts am stecken ist) zu bößen und unangenehmen Infektionen führen kann!
 
Hahaha... ja a am werden die ganzen Arschlöchet gezeugt. Drum gibt es so viele. Selten so einen Blödsinn gehört. :haha:
 
Jo eh, des darf man ned leichtfertig angehen. Grad bei Analverkehr ist die Verhütung besonders wichtig. Und dann musst auch drauf achten, ob er an Tripper hat, sonst brennt Dir am nächsten Tag die Rosette. :D
Kannst dich auch voher wenns Kreuz weh tut mit einen Chinabalsam einschmieren dann brennt da nicht nur die Rosetten... :D
 
Zurück
Oben