Lieber
@Mitglied #385434 das Internet liegt Dir zu Füßen, oder ganz banal gesagt, geh und finde es heraus.
Ich habe meine Ansicht wie dies eventuell rein anatomisch gesehen zustande kommen könnte dargelegt. Ich selbst habe noch nie von einem konkreten Fall gehört.
Bei meiner Aufklärung in der Schule wurde dieser Sonderfall erwähnt. Vor 7 Jahren als ich bei einer befreundeten Sexualtherapeutin einmal Heinzelmännchen machen durfte, war ich sehr überrascht, dass sie es ebenfalls erwähnte. Sie ist eine zertifizierte Therapeutin. Was soll ich sagen? Offenbar hat man es bei ihr in der Ausbildung erwähnt??
Es ist sicher kein "üblicher" Weg für Befruchtung. Allerdings kann zum Beispiel Darmbesiedelung auf diesen Weg in den weiblichen Fortpflanzungsapparat "gerieben" werden, eben weil Darm durchlässig ist, wieso dann nicht Spermien auch? Unter gewissen Bedingungen?
Ich bezweifle, dass es Studien dazu gibt. Doch wie gesagt... go knock yourself out!
P.S.: Viele Jahrhunderte lang hat man Tier Därme als durchlässige Membranen in Technik und Alltagsleben verwendet. Ich stehe dazu was ich geschrieben habe, mechanisch und anatomisch ist die Befruchtung über den Darm von fruchtbaren Partnern für mich vorstellbar auch wenn DIESER Sonderfall sicherlich sehr selten vorkommt und ganz sicher bei festen Paaren, die sowieso gern schwanger werden wollen, im seltensten Falle bemerkt wird.