Schwanz lutschen nach Arschfick?

hihi... weisst schon was ich meine... aber coole vorstellung!:p
ind die ohren wixen... nene! :cool:

mit verschiedenen... aber da ich mit meinem jetzigem partner mein leben verbringen möchte und er es anal auch nicht mag, da brauchen wir uns doch nicht zu was zwingen. :fragezeichen: mit ihm habe ich auf jeden fall den besten sex meines lebens und meine liebe war nie so stark wie zu ihm.

wer weiß, vielleicht im altersheim später nochmal probieren, vielleicht ist das dann der kick? :D :haha:

gratuliere dir ebenfalls und wünsche euch, dass es so bleibt und der sex noch besser wird.
hab ja nur gefragt, da es ja männer geben soll, die sich beim analsex ungeschickt anstellen.;) :)

gratuliere dir ebenfalls und wünsche euch, dass es so bleibt und der sex noch besser wird.
hab ja nur gefragt, da es ja männer geben soll, die sich beim analsex ungeschickt anstellen.;) :)

:gutenmorgen:
Er fickt schon sehr geschickt. ;)

Heute Abend werden wir es uns in der Badewanne "gemütlich" machen.:quickie: :brueste: ...bin schon voller vorfreude!:D

Schönen (geilen) Tag euch!

also mike, soweit ich den Stringficker verstanden habe, hat er nur gemeint, dass jemand der diverse Prackticken vom Partner verlangt nicht ganz richtig im Kopf ist. Auch meine Meinung

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Finde ich geil! Auch wenn er nicht total sauber ist, es ist ja kein Gift, sondern nur rein menschlich!

also ich denke mal das sich die frau vorher falls es zum analverkehr kommt doch eigentlich immer spült oder? denke mal welcher mann hat schon gerne ne braune latte ist ja widerlich gg sofern sie gespült ist ist es natürlich schon was feines so nach nem ausdauernden analritt noch ein abschliessendes gebläse zu bekommen

also ich denke mal das sich die frau vorher falls es zum analverkehr kommt doch eigentlich immer spült oder? denke mal welcher mann hat schon gerne ne braune latte ist ja widerlich gg sofern sie gespült ist ist es natürlich schon was feines so nach nem ausdauernden analritt noch ein abschliessendes gebläse zu bekommen

Das kann Mann (Frau) nicht immer so beeinflussen! Wenn es mal schnell geht ist dafür keine Zeit mehr!

Finden es nicht gerade geil einen braunen Schwanz zu schlecken. Gibt aber sich erauch welche die auf solche Spielchen stehen.

Das kann Mann (Frau) nicht immer so beeinflussen! Wenn es mal schnell geht ist dafür keine Zeit mehr!

Finden es nicht gerade geil einen braunen Schwanz zu schlecken. Gibt aber sich erauch welche die auf solche Spielchen stehen.

ja da hast du auf jeden fall recht mit dem beeinflussen aber dann sollte wenigstens ein kondom griffbereit sein sonst wirds wirklich ne schweinerei :roll:

ja da hast du auf jeden fall recht mit dem beeinflussen aber dann sollte wenigstens ein kondom griffbereit sein sonst wirds wirklich ne schweinerei :roll:

Kann aber auch ohne Spaß machen. Darf ihn dann nur nicht abschlecken. Und so schlimm wie du es darstellst ist es auch nicht.
Probier es doch mal aus! :)

hab ich es wirklich so schlimm dargstellt gg ? ist ja nur meine meinung ich mags hald nicht wenn ich auf einmal nen braunen lümmel hab gg :lol::mauer:

Also ich muß sagen, ich hab kein Problem den Schwanz zu lutschen der aus meinem Po kommt, außer er wäre mal wirklich braun, ist aber erst einmal Vorgekommen.
Auch hab ich schon mal, als wir einen Vierer mit einer Freundin gemacht haben, ihr Poloch geleckt, und als sie gefickt wurde zwischendurch ein paar mal auch den Schwanz in den Mund genommen.
Sie war ja natürlich auch gereinigt, und auch sonst ok.
War echt was ganz geiles!

Bussi
Andrea

Also ich bin keine Frau, aber ich blase gerne einen Schwanz wenn er aus meinem Po kommt. Hat zwar einige Zeit gedauert bis ich mich dazu überwunden habe aber jetzt gehört es einfach dazu. Selbst ein paar braune Streifen stören mich nicht mehr, und wenn ein Klumpen dabei ist, na den wischt man halt ab.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

..... törnt mich total an... :lol:

hmm ne also ablecken würde ich ihn danach nicht unbedingt...ich find das irgendwie eklig

ich hatte bereits das Vergnügen, Naja. Alles muss mann ja auch nicht haben.

Analsex ist toll, aber danach ....

Naja, also ich würde das nicht wollen, dass es eine Frau bei mir macht. Finde das selbst etwas ecklig.

Aber wenn sie darauf besteht, kann man natürlich nichts machen :lol:

Wenn ich den Mann sehr erregt bin, dann stört mich sowas nicht, höchstens danach den geschmack im mund.

Nadine

Zurück
Oben