Schwanz lutschen nach Arschfick?

Danke Dir...

Ja - dann hast Du wohl Glück gehabt (das mit mehreren Partnerinnen)und ich stelle das gar nicht in Frage.
Wollte nur sagen, dass man nie "Nie" sagen sollte - und manche treffen halt leider nie den Partner, der Verborgenes oder anscheinend Unmögliches in Einem möglich macht.
Und bei mir kommt noch die persönliche "Meise" dazu, dass ich recht personenbezogen bin und weiss, dass ich dass, was da ablief, nie mehr auf einen Anderen werde übertragen können - aber das bin ich. Gott sei Dank sind wir ja alle verschieden :D

LG

Anysia

mann soll auch nicht versuchen ein wunderbares erlebnis mit jemanden anderen zu wiederholen, das geht im kopf meist schief.

aber zu probieren und auch sich einzugestehn das es einem oder dem partner nicht liegt schadet nie, und was mir heute gefällt kann in einigen monaten wieder komplet anders sein.

jeder partner ist anders, zum glück, und wenn man nicht wirklich auf etwas fixiert ist kann man es ähnlich oder auf andere weise doch umsetzen.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

Würde ich meiner Partnerin NIE zumuten....:confused:

Würde ich meiner Partnerin NIE zumuten....:confused:

ich denke da gehts nicht ums zumuten.

das ergibt sich aus der situation heraus. wenn beide so eregt sind das man nicht daran denkt, oder einer darauf steht und der andere denkt nicht daran, da können schon sachen passieren die man in einer anderen situation schlicht weg ablehnt oder einen abgeilen. :)

ich denke da gehts nicht ums zumuten.

das ergibt sich aus der situation heraus. wenn beide so eregt sind das man nicht daran denkt, oder einer darauf steht und der andere denkt nicht daran, da können schon sachen passieren die man in einer anderen situation schlicht weg ablehnt oder einen abgeilen. :)

Aber auf jeden fall ! kann ich nur zustimmen aber prinzipell:

würde ich das nicht verlangen weil es mich persöhnlich ekeln würde
(aber erlebt hab ichs schon und geküsst hab ich sie nachher trotzdem aus der situation herraus!)

NICHT NACHDENKEN EINFACH GENIESEN!:mrgreen:

könnte es man auch respekt oder toleranz nennen? was der eine nicht mag sollte der andere nicht fordern. auf diesem boden harmoniert eine gute dauerhafte beziehung.
man könnte ja auch ein kondom benützen, nach dem AV abziehen und :blasen wäre somit wieder wunderbar!:mrgreen: :daumen:

Habs einmal getan. War dabei allerdings wie im Rausch. Meine Partnerin war gefesselt(Freiwillig) und nach einem heftigen Erguss in ihrem Hintern hab ich ihn ihr einfach in den Mund geschoben. Beide haben erst später begriffen was abging und fanden es nicht besonders ekelig. Mein Schwanz hatte allerding keine braune Spuren.

ne, abturnend... anal finden wir beide eh nicht so geil. da gibt es besseres. die meisten denken weil es ja so eng ist, aber ich bin klein und mein freund meint ich bin in der muschi genauso eng. das macht keinen unterschied. meine möse hat da mehr vom fick.:poppen:

ich würde es geil finden wenn meine freundin meinen schwanz nach dem analfick in den mund nimmt...aber sie tuts nicht und dass ist ok...
wer sowas von seiner freundin so richtig verlangt ist irgendwie nicht ganz rosa im kopf...

was isn mit dir los??
nur weil i a paar alte themen aufgraben hab...:roll: :roll: :roll:
Nein
weil du dich im Fetishforum befindest,
und wennst mit einem Fetish nix anfangen kannst is das dein Problem,
aber Leute die diesen Fetish leben als nicht ganz richtig im Kopf zu bezeichnen kannst woanders machen aber nicht hier! :mad:

ne, abturnend... anal finden wir beide eh nicht so geil. da gibt es besseres. die meisten denken weil es ja so eng ist, aber ich bin klein und mein freund meint ich bin in der muschi genauso eng. das macht keinen unterschied. meine möse hat da mehr vom fick.:poppen:

naja, hörst dich noch sehr jung an. kann dir nur sagen, dass jede !!! frau mit der ich analsex praktiziert habe, es sehr anturnend gefunden haben. obwohl die meisten mit analsex vorher nichts am hut hatten. aber behutsam vorgegangen mit zunge, finger und toys ist bisher noch jede auf den geschmack gekommen. wünsche dir, dass du das auch einmal erleben darfst.

apropos geschmack, hab ihn nachher noch nie jemandem in den mund gesteckt, wäre sicher geil, kann es mir aber nicht recht vorstellen. ist ja auch schon öfters mal was mitgegangen, wenn er ganz tief drinnen war.:roll: :daumen:

naja, hörst dich noch sehr jung an. kann dir nur sagen, dass jede !!! frau mit der ich analsex praktiziert habe, es sehr anturnend gefunden haben. obwohl die meisten mit analsex vorher nichts am hut hatten. aber behutsam vorgegangen mit zunge, finger und toys ist bisher noch jede auf den geschmack gekommen. wünsche dir, dass du das auch einmal erleben darfst.

Bin 29... wohl 10 Jahre jünger als du, oder wofür steht das 67?

Ich habe es schon oft probiert. Scheint einfach nicht mein Ding zu sein. Ich liebe Sex, mir geben aber andere Dinge weitaus mehr. Ich finde es auch nicht abturnend, aber meine Ohren z.B. sind errogener als mein After. hm, toller Vergleich! :D :roll:

Aber mir macht das nix... jedem das Seine!

hast schon recht mit dem 67. wundert mich zwar das dies möglich ist, aber du wirst es schon wissen, lasse mich gern eines besseren belehren.
hast es nur mit einem partner öfter versucht oder mit verschiedenen?

Verklebt das Sperma dann nicht deinen Gehörgang.:shock:

hihi... weisst schon was ich meine... aber coole vorstellung!:p
ind die ohren wixen... nene! :cool:

dancing67
hast es nur mit einem partner öfter versucht oder mit verschiedenen?

mit verschiedenen... aber da ich mit meinem jetzigem partner mein leben verbringen möchte und er es anal auch nicht mag, da brauchen wir uns doch nicht zu was zwingen. :fragezeichen: mit ihm habe ich auf jeden fall den besten sex meines lebens und meine liebe war nie so stark wie zu ihm.

wer weiß, vielleicht im altersheim später nochmal probieren, vielleicht ist das dann der kick? :D :haha:

Zurück
Oben