Schwanz lutschen nach Arschfick?

wenn sie devot ist das möglich. Ansonsten würd ich das nicht verlangen.

und wenn sie es ablehnt, obwohl sie devot ist? dann zwingst sie dazu??

wo ist hier die logik? entweder sie will es oder nicht, devotheit hat damit wohl nix zu tun :mauer:

Von Oralverkehr unmittelbar nach Analsex ist aus gesundheitlichen Gründen abzuraten, wenngleich diese Variante extrem geil ist... Aber sicher ist eben sicher!

geil finde ich es schon aber ich glaube nicht das viele stuten das machen.

bevor wir arschficken is sowieso ein gang auf die toilette mein sü geht auch danach sich waschen aber es ist schon mal vorgekommen das ich gleich danach blase da nehm ich zur sicherheit wasser in den mund reizt ihn noch zusätzlich mach ihn sauber u spuck es wieder aus

also im normalfall kann ich mir nicht vorstellen, dass eine frau sowas macht - wenn sie es wirklich will finde ich es geil !! Sie müsste sich schon supa auf das vorbereiten.. dann find ich nix dabei wenn der schwanz 100% sauber is..

enjoy..

Soso, da finden es die herren zwar geil, wuerden aber selber den schwanz eines anderen nicht einmal angreifen.

wenn er sich selbst den finger in den a*** stecken würde und ihn dann auch brav ablutscht würd ichs machen.. :mrgreen:

ich hab gedacht das "wenn für mich überhaupt sex mit ihm in frage käme und er sich selbst den finger in den a*** stecken würde und ihn dann auch brav ablutscht würd ichs machen" versteht sich von selbst .. anscheinend nicht, danke oxi :mrgreen:

Geil, aber die wenigsten Frauen machen es, tja liegt wohl daran das anal hygiene nicht so verbreitet ist wie analsex.

Im ersten Moment würd ich sagen: Absolutes No Go

Könnte mir aber schon vorstellen, wenn es besonders geil ist, dass ich mich hinreissen ließe....
Seufz - ich höre schon die Männer sagen, typisch Frau! Kann sich mal wieder nicht entscheiden :-00

Pfui nein, ich steh auf vieles, aber ich leck den schwanz nicht, nachdem er in meinem arsch gesteckt hat..
da wäre caviar ja quasi programm und das mog i ned...

aber wer es mag solls machen

was ich hier so lese. Besonders wir Frauen, scheinen ja ungemein Mühe zu haben mit Analsex. Da spricht man immer wieder von Vertrauen und Hygiene.

Vielleicht bin ich ein anatomisches Wunder, aber in meinem Enddarm befinden sich keine braunen Krümmel. Mein Schatz und ich praktizieren oft und gerne anal, aber noch nie hatte er "Überreste" an seinem Penis.

Mit meiner Hygiene hab ich kein Problem nach anal meinem Schatz noch einen zu blasen.

Kiss
Tina

Btw In den letzten 10 Jahren war ich nur einmal krank. Mittelohrentzündung.

Zurück
Oben