Schwanz lutschen nach Arschfick?

ohja das finde ich voll geil,und meine ex der hat es auch gar nix ausemacht!! :)

Gesundheitlich bei entsprechender Vorbereitung unbedenklich.
Von der Idee im Kopf her sehr anregend.
Also ein klares JA!
;)

Kann mich dem nur anschließen. Einen Arsch ficken und ne zweite Stute leckt ihn wieder sauber, geil... danach ein Wechsel...
Hatte leider nur einmal dieses Vergnügen, Kontakte und Vorschläge werden dankend angenommen...:daumen:

Also ich stellte es mir auch immer extrem geil vor.

Nur spricht nun schon die Erfahrung dagegen. Nämlich die Erfahrung, dass nach einem Analf..... auch mal was am Schwanz bleibt und bei der Frau rausrinnt...! Nun egal wird der eine oder andere sagen.

Puuuhhh, noch immer habe ich den Geruch in der Nase, als sie zum Abspritzen meinen Schwanz in den Mund nahm und ich ungläubig zusehen musste, wie sie ihre eigene Sch... abschleckte. Ooohhh war mir schlecht. Puuuhhh hat das gestunken. Puuuhhh ist es aus ihren Mundwinkeln rausgekommen. Puuuh und sie wollte noch mit mir schmusen. Uiiii DAS konnte ich nicht mehr. Schnell weg, gggg.

Seit dem bin ich geheilt. Mit Sicherheit. Und dies ist zehn Jahre her. Analverkehr ja, nach gewissen Vorbereitungen. Wenn die Frau grad Durchfall haben könnte, würde ich eher einen Rückzieher machen, gggg.

Sicher gibt es Männer, die drauf stehen würden, für mich war das nichts.

also bei mir war noch NIE und zwar ausnahmslos NIE nach dem analsex was grausig, schmutzig oder sonstiges. es ist immer sauber, riecht nicht unangenehm oder irgendwas in die richtung. somit hab ich nie probleme gehabt danach noch mit dem mund weiter zu machen!

Ich habe schon ofte Frauen in den Arsch gefickt, aber mein Schwanz ist danach nie vollkommen verdreckt herausgekommen, dass mal ein bischen was daran geklebt hat kann schon mal vorgekommen sein, aber deshalb gibt es ja auch klistire und die möglichkeit sich vorher zu reinigen und wenn Sie vor nicht dazu kommt kann man ihn ja mit ne Taschentuch vorm blasen wieder säubern

Bei mir macht das meine Frau nicht, bei ihrem Lover aber schon. Wenn er sie fickt leckt sie danach immer seinen Schwanz sauber, egal ob er in ihrer Muschi oder in ihrem Arsch war. Ihm gefällt das sehr gut und er besteht auch darauf. Sie hat auch kein Problem damit ihm das Poloch zu lecken wenn er das verlangt, sie schluckt auch sein sperma und hin und wieder wenn es ganz geil und ausgefallen zugeht, auch schonmal sein NS. Wir finden das beide sehr geil, nur bei mir macht sie das leider nicht.
Gruß Chairman

Also ne das würde ich schon nicht wollen muss ja auch danach nicht sein

nein danke echt grauslich.
kann mir wirklich nicht vorstellen das es einer frau gefällt den schwanz in den mund zu nehmen nachdem er vorher in ihren arsch fuhrwerkte.
ok einzige ausnahme wenn vorher ein gummi drauf war.
es sollten sich auch mal alle männer gut überlegen ob sie gleich danach mit der frau küssen würden nachdem sie den schwanz vorher sauber leckte.
:kopfklatsch::mauer:

Bei mir macht das meine Frau nicht, bei ihrem Lover aber schon. Wenn er sie fickt leckt sie danach immer seinen Schwanz sauber, egal ob er in ihrer Muschi oder in ihrem Arsch war. Ihm gefällt das sehr gut und er besteht auch darauf. Sie hat auch kein Problem damit ihm das Poloch zu lecken wenn er das verlangt, sie schluckt auch sein sperma und hin und wieder wenn es ganz geil und ausgefallen zugeht, auch schonmal sein NS. Wir finden das beide sehr geil, nur bei mir macht sie das leider nicht.
Gruß Chairman

habe auch kein problem damit wenn er vorher in men arschloch gefickt hat.muß ja auch den strap-on sauberlecken wenn mich meine lady gevögelt hat.

Warum nicht..... Wenns einer graust,dann dürfte sie eigentlich gar nix in den Mund nehmen.

Lg M+R

Das wir Männer es geil finden,
wenn unser bestes Stück gelutscht wird,
ist ja bekannt und auch verständlich.
Aber das Frauen den Schwanz nach AV
gerne wieder in den Mund nehmen,
wage ich zu bezweifeln.
Trotz größter Zuneigung,
Vertrauen und Reinlichkeit.

Wie viele Frauen das tun

Kommt wahrscheinlich auf die Extase an...
Ich hatte mal eine Freundin, die total drauf stand, aber damals konnte ich damit nichts anfangen.
Heute fänd ichs geil, nur kenne ich keine mehr, die drauf steht.
C'est la vie.

:mauer: und so :fragezeichen:

Was soll an dieser Aktion so tolles dran sein.

Bitte nicht bös sein, aber was hat Frau davon sich einem derart hohen Gesundheitsrisiko auszusetzen.

Hepatitis bis ans Lebensende?

Ein guter geiler Fick in Ehren - aber die Gesundheit "ALLER" Beteiligten hat im Vordergrund zu stehen.

VOR ALLEM bei so wunderbaren und hübschen Frauen wie hier im Forum.
l.g.

also bei mir war noch NIE und zwar ausnahmslos NIE nach dem analsex was grausig, schmutzig oder sonstiges. es ist immer sauber, riecht nicht unangenehm oder irgendwas in die richtung. somit hab ich nie probleme gehabt danach noch mit dem mund weiter zu machen!

applaus! du weißt wie es geht - nur schade daß ich das nie ausprobieren konnte mit dir.

wie gehts dir denn jetzt? JOb ok? hast du was besseres gefunden?
und die frau ist auch besser als der damalige freund?

vielleicht sieht man sich in diesem sommer endlich mal persönlich!
lg
g.

Zurück
Oben