Schwanz lutschen nach Arschfick?

Jedem das seine. Wenn es ihr gefällt (schmeckt) dann soll sie es machen. Ich persönlich finde es nicht "schmackhaft". Möchte anschließend auch nicht mit ihr küssen. In einer längeren Beziehung ok aber bei einem ons, nein Danke.:undweg:

Also ich hab da kein Problem damit. Ich hinterlasse nur selten spuren dabei und ich lutsche seinen Schwanz ohnehin total gerne. Also warum nicht?

:lehrer:- modus on ... hmm, nachdem ich ne med. ausbildung :oops: hab ... würd ich doch schon eher davon abraten .... aber jedem das seine ... :lehrer: - modus off

Ich würds nicht tun ... :nono:

:lehrer:- modus on ... hmm, nachdem ich ne med. ausbildung :oops: hab ... würd ich doch schon eher davon abraten .... aber jedem das seine ... :lehrer: - modus off

Ich würds nicht tun ... :nono:

Nur bei fremden oder gilt das auch bei seinem Lebensgefährten. Falls das auch für den Lebenspartner geht, warum?

Nur bei fremden oder gilt das auch bei seinem Lebensgefährten. Falls das auch für den Lebenspartner geht, warum?
ja gute Frage... wo sind die Risiken??? :fragezeichen:
wobei wir da wieder bei den Gesundheitsfragen wären und dass nicht hierher gehört :mrgreen:
nur schnell :oops:

naja, prinzipiell ist doch jeder mensch gleich, wenns um die ausscheidung geht ... zwar ist die anzahl der bakterien im darm unterschiedlich hoch, doch machts jetzt wirklich keinen unterschied, obs dein lebensgefährte ist oder ein wildfremder :shock::mrgreen: ....
natürlich kommt hinzu, ob dieser evt. begleiterkrankungen aufweist, wie zb. hepatitis c ... (übrigens anzumerken, dass hepatitis c weitaus leichter zu bekommen ist, als aids .. wissen nur nicht viele!)
daher minimiere ich dieses risiko, indem ich es nicht praktiziere :daumen:...
aber wie oben schonmal gesagt, es muss jeder selber wissen, was er tut...
und pandora, sei froh, bis jetzt ist dir ja nix passiert ;)

ja gute Frage... wo sind die Risiken??? :fragezeichen:
wobei wir da wieder bei den Gesundheitsfragen wären und dass nicht hierher gehört :mrgreen:
nur schnell :oops:

jepp, darum hör ich jetzt auf und nerv nicht mehr mit meinem gesundheitswahn :mrgreen: ... :domina: ;)

naja, prinzipiell ist doch jeder mensch gleich, wenns um die ausscheidung geht ... zwar ist die anzahl der bakterien im darm unterschiedlich hoch, doch machts jetzt wirklich keinen unterschied, obs dein lebensgefährte ist oder ein wildfremder

hab jetzt auch eine Frage dazu - bei dem Thema geht's ja jetzt nicht um die Spuren bzw Ausscheidung vom Partner sondern um ihre eigenen, wenn sein Schwanz in ihrem Arsch war, und sie dann íhre eigenen Spuren runterschleckt.

Dies kann ja - theorethisch (zb kein Händewaschen nach dem Klo) - auch so passieren (ohne sexuelle Aktivitäten) ...

Müsste der eigene Körper nicht irgendwie resistent sein bzw um bei Hepathitis zu bleiben - müsste sie das nicht eh schon haben?

Es kommt sicher auch darauf an, wie sehr man gerade
in Ekstase ist.

ja, das unterschreibe ich 100%ig.

bei meiner ist glaub ich - wenn's hoch kommt - ist max. 1 mal von 10 eine kleine Spur oben. Obwohl sie keine reinigung macht.

hatte einmal eine spontanen ons mit eine frau, die es dann auch in ihren arsch haben wollte. Es war zwar mit gummi, aber nach ein paar stößen merkte ich trotzdem ihren strengen Geruch ... nur in der Situation war das mehr als geil - sowohl für sie als auch für mich .... soviel zur Ekstase

hab jetzt auch eine Frage dazu - bei dem Thema geht's ja jetzt nicht um die Spuren bzw Ausscheidung vom Partner sondern um ihre eigenen, wenn sein Schwanz in ihrem Arsch war, und sie dann íhre eigenen Spuren runterschleckt.

Dies kann ja - theorethisch (zb kein Händewaschen nach dem Klo) - auch so passieren (ohne sexuelle Aktivitäten) ...

Müsste der eigene Körper nicht irgendwie resistent sein bzw um bei Hepathitis zu bleiben - müsste sie das nicht eh schon haben?

ja stimmt schon ... :mrgreen: ... es ist ihre eigene ausscheidung ...
also wenn sie ne krankheit bereits hat, dann kann sies ja nicht nochmals bekommen ;)

es ist halt so, dass man generell aufpassen sollte, wenn man mit ausscheidungen zu tun hat ... uns wurde IMMER geraten, bei der körperpflege verschiedenster menschen handschuhe zu benutzen ... ich sag immer, selbstschutz ist das oberste gebot!!!
wobei ich anmerken muss, dass ich handschuhe nur bei der intimpflege verwendete ... das empfinden, wenn dich jemand fremder wäscht, ist besonders für ältere menschen unangenehm ...
als ich sie bei der restlichen körperpflege (ohne intimbereich) ohne handschuhe wusch, bemerkte ich, dass ich schneller kontakt zu ihnen aufnehmen konnte und sie sich viel schneller öffneten ... hmm, sorry, für meinen schwank aus der pflege! ;)
also nochmals, da zuviel über intimausscheidungen übertragen werden kann (man siehts nicht jedem menschen an, dass er krank ist!) lasse ich die hände davon ...
und ich will aber nochmals erwähnen, es MUSS jeder selbst wissen, was er tut...
sorry, bin vll zu gezeichnet von meiner ausbildung ... aber da sieht und hört man genug dinge, die sehr unappetitlich sind ;)

:oops: wir mögen es wenn er mich in den arsch fickt (zwar ohne extra vorbereitung - aber ich lass es nur wenn ich leer bin), ich ihn danach einen blase und ihn dann küsse. wir mögen beide den geruch u geschmack

(aber das alles NUR mit meinem fixen partner)

:oops: wir mögen es wenn er mich in den arsch fickt (zwar ohne extra vorbereitung - aber ich lass es nur wenn ich leer bin), ich ihn danach einen blase und ihn dann küsse. wir mögen beide den geruch u geschmack

dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.

Wir machen es auch nur wenn sie leer ist, und haben so gut wie nie irgendwelche sauberkeits oder geruchsprobleme. Ich kann mich nur an ein einziges mal erinnern das ich mal eine winzige spur gesehen hab.

same here...:winke:

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

sie bekommt dann auch einen langen innigen ZK genauso wie nach CIM

wer A sagt muss auch O sagen :bussal:

Also geilehexe soll sich mal nicht schief angeguckt fühlen...ich bin total deiner meinung und finde es ebenfalls geil nach dem arschfick einen geblasen zu bekommen.

Es ist ja auch irgendwo ein kleines tabu und für manche genau deswegen erregend, weil es halt nicht immer nur das gleiche ist.

Ich bin auch vollkommen katarinas meinung, diese beiden haben in meinen augen nen guten fick geschmack ;)

also unsere sie hat nix dagegen und ich finds geil.

is allerdings schon richtig das es nur sehr sehr wenige machen meiner erfahrung nach

Zurück
Oben