hab jetzt auch eine Frage dazu - bei dem Thema geht's ja jetzt nicht um die Spuren bzw Ausscheidung vom Partner sondern um ihre eigenen, wenn sein Schwanz in ihrem Arsch war, und sie dann íhre eigenen Spuren runterschleckt.
Dies kann ja - theorethisch (zb kein Händewaschen nach dem Klo) - auch so passieren (ohne sexuelle Aktivitäten) ...
Müsste der eigene Körper nicht irgendwie resistent sein bzw um bei Hepathitis zu bleiben - müsste sie das nicht eh schon haben?
ja stimmt schon ...

... es ist ihre eigene ausscheidung ...
also wenn sie ne krankheit bereits hat, dann kann sies ja nicht nochmals bekommen
es ist halt so, dass man generell aufpassen sollte, wenn man mit ausscheidungen zu tun hat ... uns wurde IMMER geraten, bei der körperpflege verschiedenster menschen handschuhe zu benutzen ... ich sag immer, selbstschutz ist das oberste gebot!!!
wobei ich anmerken muss, dass ich handschuhe nur bei der intimpflege verwendete ... das empfinden, wenn dich jemand fremder wäscht, ist besonders für ältere menschen unangenehm ...
als ich sie bei der restlichen körperpflege (ohne intimbereich) ohne handschuhe wusch, bemerkte ich, dass ich schneller kontakt zu ihnen aufnehmen konnte und sie sich viel schneller öffneten ... hmm, sorry, für meinen schwank aus der pflege!

also nochmals, da zuviel über intimausscheidungen übertragen werden kann (man siehts nicht jedem menschen an, dass er krank ist!) lasse ich die hände davon ...
und ich will aber nochmals erwähnen, es MUSS jeder selbst wissen, was er tut...
sorry, bin vll zu gezeichnet von meiner ausbildung ... aber da sieht und hört man genug dinge, die sehr unappetitlich sind