Schwanz lutschen nach Arschfick?

ich schließe mich der Meinung von Tänzerin_20Wien da ganz an, auch ich blase gerne danach :oops:

wenn man davor eine Analdusche macht und sich somit innerlich so säubert, dass dann auch nix schmutzig ist, dann muss man dazu auch kein KV Fanatiker sein :lehrer: :mrgreen:

es bedarf halt einer gewissen hygienischen Vorbereitung, aber die zahlt sich dann auch aus ;)

:winke:

Öhm...ich mach des ohne vorbereitung :oops:

Also bei mir kam es einmal vor, dass meine Partnerin direkt nach dem Analsex geblasen hat. Allerdings war sie ziemlich betrunken,
und fand das hinterher nicht mehr so toll...
Ich selbst sehe da auch nicht so wirklich ein Problem. Meine Partnerinnen haben sich nie irgendwie darauf vorbereitet.
Sex (und auch Analsex) sollte ja spontan laufen können. Ich fänd es nicht sonderlich förderlich, wenn sie vorher nochmal
ins Bad rennt um sich nen Einlauf zu verpassen... Ist auch echt unnötig.. Zumindest bei mir hing noch nicht hinterher was dran...

Als Resumé: Ich sehe das ganze wie die Tänzerin. Wenn ich mit einem Mann im Bett wäre würde ich es machen.
Wenn Frau es macht freut mich das. Kommt bei mir halt nur in der Regel nicht vor...

LG

Bei uns ist das einmal vorgekommen das sie nach dem analverkehr geluscht hat und uns war das in dem Moment garnicht bewusst wir hatten geilen Sex und waren einfach nur im 7 himmel und nach dem Akt hat er dann gesagt weisst du was du hast im nach dem anal verkehr in den mund genommen und sie sagte aso hab ich garnicht mitbekommen naja was soll´s.Net so viel reden und träumen sondern einfach erleben und genießen wenns passt.
lg

Dann muss ich Dir Deinen Schwanz lecken, nachdem Du beim Mädel im Arsch warst.
Aber kannst gerne auch mich in den Arsch ficken oder ich Dich.
Wohnst ja nicht weit weg !

Ich meine, wenn die Geilheit so groß ist dass man es nicht mehr aushält den Schwnaz in den Mund zu schieben, dann schon, natürlich sollte der Darm fast leer sein und sauber, ansonsten nicht.

finde auch, bei entsprechender Geilheit und wenn's einigermaßen sauber ist (und das ist es in der regel 'hinten' auch bei spontanem AV, wenn sie nicht gerade mal 'groß' muss) wird sie sicher nicht darüber nachdenken.

haben eigentlich immer spontanen AV (ohne Einlauf etc), konnte noch nie feststellen, das irgendwelche sichtbare spuren zurückblieben.

Denke aber auch, das sie 'Nein' sagen würde, wenn sie das Gefühl hätte, hinten nicht leer zu sein.

Ich war mal mit einer sehr analgeilen Bekannten im Darkroom vom Traumland. Dort fickte ich sie in den Arsch. Es ist dabei anscheinend zu "braunen" Begegnungen gekommen, es fing nämlich zu stinken an. Es schien sie nicht zu stören, mich eigentlich auch nicht. Irgendwann drehte sich um und blies, dass mir hören und sehen (naja, ich sah ja sowieso nichts...) verging. Sie genoss es sehr. Mein Schwanz war nachher sauber, gesprochen haben wir darüber aber nie...

Ich war mal mit einer sehr analgeilen Bekannten im Darkroom vom Traumland. Dort fickte ich sie in den Arsch. Es ist dabei anscheinend zu "braunen" Begegnungen gekommen, es fing nämlich zu stinken an. Es schien sie nicht zu stören, mich eigentlich auch nicht. Irgendwann drehte sich um und blies, dass mir hören und sehen (naja, ich sah ja sowieso nichts...) verging. Sie genoss es sehr. Mein Schwanz war nachher sauber, gesprochen haben wir darüber aber nie...

Ja, so ein Erlebnis (allerdings ohne blasen) hatte ich auch mal mit einem ONS. Fand es damals auch nicht abstoßend, im gegenteil, als wir es riechen konnten. Hatte auch irgendwie das Gefühl das sie der geruch ebenso aufgegeilt hat wie mich.

Ist wieder ein Beispiel dafür, das - wenn mann/frau geil ist - vieles möglich ist, was sonst ausgeschloßen wird.

Ja, so ein Erlebnis (allerdings ohne blasen) hatte ich auch mal mit einem ONS. Fand es damals auch nicht abstoßend, im gegenteil, als wir es riechen konnten. Hatte auch irgendwie das Gefühl das sie der geruch ebenso aufgegeilt hat wie mich.

Ist wieder ein Beispiel dafür, das - wenn mann/frau geil ist - vieles möglich ist, was sonst ausgeschloßen wird.

natürlich geilen einen diese art von gerüchen auf, schließlich sind das düfte, die die partnerin absondert bzw. die aus ihr heraus kommen und insofern riechen sie auch nach ihr (natürlich riecht ihr schweiß oder ihr haar oder was immer anders als ihre ausscheidungen, aber es ist trotzdem ein einzigartiger geruch nach eben der bestimmten person, die man ja liebt oder zumindest ficken möchte). außerdem ist auch das stille einverständnis, dass das kein problem ist, zwischen den partnern schön. hab mal ein 16jähriges mädel in den arsch gefickt und nachher hat sie selbstverständlich meinen schwanz geleckt. ich meine sie wollte ihn haben und wieso da iwelche skrupel haben. entweder ihr wars egal oder sie hats sogar genossen. jedenfalls hab ich eine frau noch nie klistiert (außer damit der arschfick geiler ist). ist doch natürlich... wenns einen überkommt dann fickt man. ist was spontanes.

Ich hab Analsex wahnsinnig gerne es gehört für mich einfach dazu aber im nachhinein einen blasen würd ich auch nur wenn ich mich vor dem sex dementsprächend vorbereiten konnte sprich spülung und selbst dan nur auf ausdrücklichen wunsch des sexpartners!

Ich denke Männer die so etwas von einer Frau verlangen sollten es zuerst selbst mal machen, wenn es die Frau von sich auch macht ist esja immerhin ihre Sache!!

och es gibt sehr viele frauen die das machen weil sie in extase sind

mich persönlich würde es nicht stören aber ich würde sie danach nimmer küssen ;.)

also sowas geht garnet :nono: :nono:

;)

ich würde sie gerade dann wohl küssen, um die eventuelle unsicherheit zu nehmen.
die "drecksarbeit" hat sie ja unbezweifelt dann erledigt und es wird nicht mehr wirklich was da sein.
aber wenn man wirklich hemmungslosen sex hat, dann ist sowas nicht schlimm,
solange da kein haufen irgendwo liegt.

ich würde sie gerade dann wohl küssen, um die eventuelle unsicherheit zu nehmen.
die "drecksarbeit" hat sie ja unbezweifelt dann erledigt und es wird nicht mehr wirklich was da sein.
aber wenn man wirklich hemmungslosen sex hat, dann ist sowas nicht schlimm,
solange da kein haufen irgendwo liegt.

natürlich küssen!!! dass, was sie für einen getan hat, war voll lieb. man muss sie küssen, damit man ihr das gefühl gibt, dass das schön war, was sie gemacht hat, sonst wird sie sich sicher zu schämen anfangen, wenn die lust nachlässt, und dann sicher nie mehr so was machen.

Ich denke Männer die so etwas von einer Frau verlangen sollten es zuerst selbst mal machen, wenn es die Frau von sich auch macht ist esja immerhin ihre Sache!!

Der Meinung bin ich auch . Meine süße störts auch nicht und sie macht es von sich aus. Ich finde es natürlich geil!

Als Kaviarfreund ist es für mich ein kleiner Höhepunkt einen Schwanz aus meinem Arsch raus zu lassen, danach in meinen Mund zu nehmen und daran zu lutschen. Der Geschmack ist nicht jedermans(-frau) Sache...

Zurück
Oben