Schwanz lutschen nach Arschfick?

Wenn ich richtig geil bin, dann Blase ich auch schwaenze nachdem sie mich in den Arsch gefickt haben!
Bin kein kV Fan Aber das hat was?

also ich muss mal sagen was ich da teilweise lese ist :shock:

ich glaube viele hatten noch nie echten sex , und schon garkeine liebe :cry:

was, wo, wer, in, auf sich hatte, ist doch echt egal !!!!

bei geilen sex , weiss ich nicht ob mein schwanz da oder dort war

da geschieht in der einen minute das,in 5 min. das, und in 15 min . dieses !

ich mache alles wo mich meine geilheit hinführt :hurra:

...
aber wenn man wirklich hemmungslosen sex hat, dann ist sowas nicht schlimm,
solange da kein haufen irgendwo liegt.
Und selbst wenn, dann könnte man:down: ihn ja wegräumen! :winke:
Zumindest Hundebesitzer sollten ja ohnehin bereits Erfahrung damit haben... ;)

Hy!

Hm....Meine Meinung: Es gibt nichts in der Welt der Erotik was es nicht gibt.Also ich muß es nicht unbedingt haben und verlange das auch von keiner Frau!( Ist aber trotzdem Geil)-Für Männer ist es großteils angenehm, aber nicht für jeden.-Ich kenne Männer die ekeln sich vor Analverkehr-Es gibt Frauen die machen das, nicht nur in den Filmen...Ich kenn persönlich eine Frau,die ich ab und zu treffe-die macht es gerne ,habe aber keine Beziehung mit ihr...gg
Naja..zwecks Hygiene- ist nicht gerade die sauberste Aktion für eine Frau also soll Man:down: mit den Wünschen am Boden bleiben!..Viel Spaß noch Lg...

je nachdem wie der hintern gefüllt oder entleert war wird der kv freund freude dabei haben wenn der schwanz braun ist. wenn der hintern leer war und nur ein leichter bitterer geschmack anzutreffen ist ist es sicherlich ein erlebnis für jedermann/frau.

natürlich ist es geil nach dem analsex den schwanz geblasen zu bekommen
doch zwingen würde ich dazu keine(es sei denn sie will es^^)

das ist sehr schön, wenns frauchen das "braune" vom schwanz runterlutscht........... würde es als "die wahre liebe bezeichnen"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke Männer die so etwas von einer Frau verlangen sollten es zuerst selbst mal machen, wenn es die Frau von sich auch macht ist esja immerhin ihre Sache!
Mal ganz abgesehen davon das man:down: selbst schon über artistische Gelenkigkeit und beachtenswerte Länge des eigenen Vor_Teils verfügen müsste um nach dem Arschfick den eigenen Schwanz sauber zu lecken, bleibt wie schon erwähnt, immer das erlaubt was allen gefällt. Gleichzeitig aber auch NIEMAND auch nur ansatzweise gefährdet! *zwinkas* Im Zeitalter von weit verbreiteter Hepatitis und HIV Erkrankungen muss man sich deshalb auch mal in einer Praktik zum Wohle und Sicherheit ALLER bedingt zurücknehmen könne/wollen (Kondom verwenden) ! Selbst dann, wenn sie als als noch so geil gelebt und empfunden wird! Andernfalls folgt man zwar (s)einem "Genussrecht", gefährdet jedoch bei gelebeter Promiskuität (häufige Partnerwechsel) unnötig sich selbst und die Gesundheit anderer Partner! Mensch liest sich! *freu* Ralf, aka Seelentraum Ich habe Tippfehler? Sorry, aber das "aus dem Bauch heraus", "Mensch sein", liegt mir eben wesentlich näher als jegliches "perfekt Schreiben"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe kein Problem damit, den Schwanz zu lecken, der mich gerade gefickt hat. Ich jedenfalls finde es geil.

Es kommt bei uns schon mal vor, auch ohne Vorbereitung! Kommt halt auf die Stimmung an, wenn sie richtig heiß ist dann ist es ihr egal. Ist aber auch noch nie wirklich was am Schwanz hängen geblieben.
Jedem das seine sagen wir nur und wer es mag bzw. wenns sie net stört, warum net.
Stehen übrigens beide auch net auf Kaviar

Finde es eig. nicht ungewöhnlich...wenn das vertrauen für Anal-Sex da ist -warum "ihn" danach nicht auch in den Mund nehmen??
Kaviar Fan bin ich trotzdem net ;-)

Finde es eig. nicht ungewöhnlich...wenn das vertrauen für Anal-Sex da ist -warum "ihn" danach nicht auch in den Mund nehmen??
Kaviar Fan bin ich trotzdem net ;-)

naja das vertrauen muss da sein damit man sicher gehen kann dass der andere rücksicht nimmt etc.
Bei ATM darf man sich net grausen. Das ist alles. Man muss es eben wollen.

also...nach dem Arschfick einen geblasen zu bekommen ist schon eines der allergeilsten specials! :daumen:

---weil: *Arsch* ist ja sowieso schon mal was sehr sehr intimes - und viele frauen lassen da ja auch niemanden ran - weil sie sich vor sich selbst grausen zu müssen glauben, oder so....wos was I :fragezeichen:

*dort* aber eindringen zu dürfen...ist schon mal ein bissl ein Tabubruch - zumindest für viele Mädls :cool:

DANN aber noch SO geil zu sein, den Schwanz, der grad *dort* drin war mit Hingabe und großer Lust zu lutschen - und den *Eigengeschmack* da in ihrer Geilheit zu schmecken....:mrgreen: :daumen: wow!!!

...da spürt mann dann sehr *direkt*, dass diese Frau wirklich hemmungs-los in ihrer ultimativen Geilheit versunken ist! :virus:

I LOVE IT! :)

Haben hier alle Analsex ohne Kondom oder wird dann einfach am Kondom gelutscht :fragezeichen:

Zurück
Oben