Schwanz lutschen nach Arschfick?

Mein Wixkumpel und ich lutschen uns nach dem AV fast immer die Schwänze und haben überhaupt kein Problem damit.

Schön!!! Ich beneide euch darum! Obwohl ja ein gewisses Risiko dabei ist, aber wenn Mann so gayl ist, kann ich mir schon vorstellen, wie du die abgespritzte FickNudel ableckst und auslutschst, die außerdem auch noch nach ArschFudSaft schmeckt. Und wahrscheinlich leckst du auch das vollgespritzte ArschFudLoch. Stimmts?

Schön!!! Ich beneide euch darum! Obwohl ja ein gewisses Risiko dabei ist, aber wenn Mann so gayl ist, kann ich mir schon vorstellen, wie du die abgespritzte FickNudel ableckst und auslutschst, die außerdem auch noch nach ArschFudSaft schmeckt. Und wahrscheinlich leckst du auch das vollgespritzte ArschFudLoch. Stimmts?

Ich will es lieber garnicht wissen !!!!

warum denn? mich würd es interessieren, denn ich lecke für mein Leben gerne geile Rosetten aus ...

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Ich glaube eher mit recht das das so ziemlich keine Frau sowas mag ist ja auch nachvollziebar.Ich hatte noch nie Analverkehr so kann ich da nicht mitreden.

Einen dicken Schwanz zu lutschen, nachdem er im gefüllten Loch einer Frau (oder auch in meinem) drinnen steckte? Irrsinnig geil finde ich das! Würd ich sofort machen. Und wenn er sich dann noch auspisst in mir - umso besser!

Hallo betra, den arschlecken oder auch den schwanz wenn er im arsch wahr macht sie und ich leck auch gerne dann ihen arsch

Hab auch schon einne Schwanz gelutscht der zuvor i meine mArsch war, ist ein echt geiles Gefühl!

Mäse

ich hab bisher nur die Dildos/Plugs abgelutscht, die ich mir vorher in die Rosette gesteckt hatte... würd es aber gerne auch mal an nem echten Schwanz machen ...

...natürlich leg ich wert darauf, dass er danach liebevoll saubergeleckt wird...

Also wenn die frau sich sauber fühlt und dies auch ist könnte ein blow job nach dem Analverkehr sehr anturnend sein.es hat was sehr schmutzige und zeigt die grenzenlose geilheit der frau sich auch selbst zu schmecken

Hmm hatte bisher noch nicht den Fall, dass erst AV und dann Oral, aber ich will es auch ehrlich gesagt keiner Frau zumuten. :D

Wie bei den meisten Dingen gehören zu solchen Spielchen immer 2 dazu. Wenn BEIDE kein Problem damit haben und es ihnen Spaß macht wieso nicht

Zurück
Oben