Schwanz lutschen nach Arschfick?

Ich lecke sehr gerne in den Arsch, nicht immer aber bei passender geilheit mach ich das gerne, habe auch kein Problem damit meine Finger nachher abzulecken. Darmspülung muss keine vorher gewesen sein, geduscht aber auf jedenfall.

Da ich bin junger, aufgeschlossener BiMann bin, kenne ich beide Seiten.
Natürlich find ich es geil, wenn mir nach dem Ficken und Abspritzen (egal ob in Arsch oder Muschi) noch mein Schwanz saubergeblasen wird bzw. ich danach im Mund abspritzen darf. Ich setz dies aber bei Frauen nicht voraus, wenn diese es nicht wolle. Aber geil ist es schon.

Da ich mich selbst auch gern blank ficken lasse, reinige ich mich vorher natürlich und spüle meinen Hintern gründlich aus. Wenn ich dann z.B. in nem Club nen geilen Schwanz blank in mir spüre, dieser in mir abspritzt (was allein schon sehr geil ist) um mir dann anschließend (am liebsten während schon der nächste blanke Schwanz in meinen Hintern geschoben wird) seinen Schwanz zum Sauberlecken in den Mund schiebt mach ich das natürlich sehr gern. Der Geschmack von mir vermischt mit dem Sperma meines Besamers ist verdammt geil. Teilweise schau ich auch darauf, dass ich dann den Schwanz sauberlecken kann.

Ja, ich lass mich gern und am liebsten von mehreren hintereinander ohne Gummi ficken und mir das Sperma in den Arsch spritzen - da ich diesbezüglich schon ein wenig "versaut" bin gehört das blasen bzw. sauberlecken des Schwanzes nach dem Arschfick für mich dazu.

Mein Partnerin macht das auch immer wieder mal. Meistens ist sie noch so in Fahrt, dass sie sofort meinen Schw... in den Mund nimmt.

Dreck war noch nie drauf, Probleme gabs auch noch nie. Ich leck ja auch in ihrem A-Loch herum...

hy gestern war es wieder mal so weit , er hat mich sehr schön und lange in meinen fickarsch gefickt und bevor er gekommen ist hat er mir den schwanz zum abspritzen vor das gesicht gehalten . nach den er seine saft in mein gesicht gespritzt hat ,habe ich nicht anders können und musste ihn einfach blasen .
es war einfach geil , und dreck ist keiner drauf , ichbin da immer sehr sauber .
lg doris

Na nun muss ich mal blöd fragen, aber warum wolltest du das nicht....Schließlich musst du doch nur abhalten und du kannst mir nicht erzählen, dass du es als Mann nicht geil findest, den Schwanz geblasen zu bekommen....

Aber noch mal was anderes.....ich habe so das Gefühl, dass viele denken, ach was für eine Sauerei, so ein Arschfick doch ist...
Wie schon erwähnt, der Darm ist nicht so dreckig, wie manche vielleicht annehmen....
Und wer von uns ist in der heutigen Zeit noch dreckig...also bitte!!!

Denk mal hängt einfach auch von der momentanen Stimmung ab und bei der nötigen geilheit is viel möglich

Ich denk mal, den Männern wir es nicht viel ausmachen, wenn er gleich nach dem Analvekehr gereinigt wird - wie auch immer. Bei den Damen bin ich mir da nicht so sicher..........

Hallo:)

Also wenn man davor eine Spüllung hatte und Man/Frau sauber sind finde ich das Klasse,und sehr geil:)

lg EVe

Also meine letzte Freundin hat den Schwanz immer geblasen, auch wenn wir gerade vorher anal gefickt haben.
Ist halt einfach eine Sache der Geilheit und Zuneigung zueinander....

Also ich für meinen Teil habe kein Problem den Schwanz nach dem Arschficken in den Mund zu nehmen.Ich liebe Anal sehr und daher reinige ich meinen Dram jedes mal sehr gründlich vorm Anal Sex.So bin ich mir absolut sicher das der Schwanz sauber ist und ich will ja beim Sex auf nichts verzichten.

Also ich für meinen Teil habe kein Problem den Schwanz nach dem Arschficken in den Mund zu nehmen.Ich liebe Anal sehr und daher reinige ich meinen Dram jedes mal sehr gründlich vorm Anal Sex.So bin ich mir absolut sicher das der Schwanz sauber ist und ich will ja beim Sex auf nichts verzichten.
und trotzdem hast eine menge darmbakterien dann im mund, aber bei einem gesunden immunsystem klappts auch
dann ohne krankheit, hoffe ich für dich jedenfalls

Das ist sicher wahr das da noch viele Bakterien dran sind,aber wo sind den keine Bakterien dran?Wenn ich mir jedes mal den Kopf zerbrechen würde wegen Bakterien dann währe auch schon Küssen oder Blasen ein Tabu.Ich bin jedenfalls noch nie krank geworden dadurch.

Als der Otto Muehl dem Günter Brus bei einer ihrer Aktions in den Mund gakte, meinte der Brus sinngemäß "ist auch schon egal, fresse ohnehin den ganzen Tag lauter Scheiße

Mein Wixkumpel und ich lutschen uns nach dem AV fast immer die Schwänze und haben überhaupt kein Problem damit.

man muss aber ned zwangsläufig auf scheisse stehen, wenn man av mag, oder..?
wie komm ich dazu, scheisse zu kosten, auch wenn's meine eigene ist, nur weil ich mich in den hintern vögeln ließ?
fällt mir ned ein..

Zurück
Oben