Schwanz lutschen nach Arschfick?

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?

wir finden es geil, leck ihren arsch dann doch auch

allso meine ex hatt das sehr gerne gemacht aber von ihr aus habe es ihr niecht gesagt sie hatte es immer gemacht

Liebe es auch wenn meine Frau nach dem Arschfick bläst. Habe mal bei einer Bi-Session den Schwanz eines Mannes geblasen der mich gefickt hat. War voll geil.

mal ganz zu Beginn: Klar, ich würde es nicht anders akzeptieren, stehe aber auch in einer Top-Sub affaire. ABER: Voraussetzung überhaupt für Analverkehr ist Darmspülung vorher. Ansonsten würd ich den alten Reim Bemühen... Scheisse auf der Penisspitze, zeigt es war die Falsche Ritze....

WTF hat das damit zu tun...weisst es soll Leute geben(auch Frauen) denen ekelt es im Moment höchster inniger Leidenschaft vor überhaupt gar nix vom/vorm anderen. (<--zitat von bukowsky, sry weiß leider nicht wie man das richtig hinbekommt)

da hast absolut recht!
dachte auch immer ich könnte ihn nicht mehr in den mund nehmen nachdem er beim hintertürchen drin war.
kann ich aber, weil mir das, wenn ich so absolut total geil bin ganz egal ist, da will ich ihn nur noch lutschen und aussaugen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch alles eine sache der geilheit und der vertrautheit - ich lecke gerne ihren arsch, fahre auch mit der zunge hinein (soweit ich kann), lutsche meine finger ab, wenn ich es ihr nur mit den fingern mache und wenn sie es geil findet, meinen schwanz nach dem arschverkehr zu lutschen, gerne - auch ich könnte vor lauter geilheit einen schwanz ablutschen, der mich in den arsch gefickt hat ............. und nicht vor jedem verkehr hat jeder eine darmspülung, manchmal ergibt es sich doch einfach!!

ich liebe es auch den Po meiner Süßen zu lecken, auch mit der zunge ein wenig eindringe, aber wenn ich mit meinem schwanz oder finger in sie dringe, dann wasch ich ihn ab, bevor ich in ihrer muschi weiterspiele, oder ich achte, dass der eine finger hinten bleibt und ein anderer sie vorne stimuliert. Sie hats zwar nie verlangt, aber ich machs eigentlich von mir aus, und die kurze unterbrechung hat unsere sexspielchen nie wirklich gestört ...

Hi,

ich kann nur aus der Sicht eines Masos sprechen der einen Meister hat. Bei jedem Analspiel ist eine gründliche Reinigung vorher ein Muss. ( Ausser bei Kaviarfans ). Daher habe ich kein Problem den Penis meines Meisters ( oder eines Freundes ) in den Mund zu nehmen nachdem er mich gefickt hat. Es gehört auch zum Ritual einer Erziehung auch das machen zu müssen. Aber das ist eine persönliche Einstellung, die natürlich auch die absolute Gesundheit der Beteiligten vorraussetzt. Und ein Schwanz der in einen gespülten Arsch war ist in den Mund zu nehmen ist geil. Ich stehe voll darauf das er ihn, bevor er spritzt, herauszieht und mir in den Mund schieb, da ich auf Sperma geil bin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das blasen nach dem Analsex gehört bei uns dazu, ich lecke ihr den Anus ja auch, bevor ich sie in selbigen Ficke, wer vorher spülen und was weiss ich noch machen will, solls machen, wir brauchen das nicht. analsex passiert bei uns meist spontan, auch mal beim dreier, also was solls ;-)

das blasen nach dem Analsex gehört bei uns dazu, ich lecke ihr den Anus ja auch, bevor ich sie in selbigen Ficke, wer vorher spülen und was weiss ich noch machen will, solls machen, wir brauchen das nicht. analsex passiert bei uns meist spontan, auch mal beim dreier, also was solls ;-)

so sehen wir das auch , wir planen den analsex auch nicht

Hi,

ich kann nur aus der Sicht eines Masos sprechen der einen Meister hat. Bei jedem Analspiel ist eine gründliche Reinigung vorher ein Muss. ( Ausser bei Kaviarfans ). Daher habe ich kein Problem den Penis meines Meisters ( oder eines Freundes ) in den Mund zu nehmen nachdem er mich gefickt hat.

stimme ich vollkommen zu. außer das "bei jedem analspiel". anal ist bei mir und meinem mann auch wie bei anderen die hier geschrieben haben gern mal spontan. ändert aber nichts an der tatsache, das ich ihn dann doch in den mund nehm, gerade dann wenn er mir in den mund spritzt. ein genüssliches schwanzlutschen und der gedanke vom "der war grad in meinem hintern" ist weg. wir finden anal schon als eine geile schmutzige sache. aber wenn ich mich vorher richtig sauber mache, dann ich absolut kein hinternis daran, ihn danach bzw während des ficks in den mund zu nehmen und zu blasen. das ist der eigentliche i-tüpfelchen. der gipfel der geilheit.

wenn wir gruppensex mit unserem swingerkreis haben, dann wird ne ordentliche reinigung sowieso gemacht. beim "wechsel" kommts dann sogar sehr häufig vor das ich die schwänze danach in den mund nehme, die vorher im po waren. aber da bin ich von der geilheit sowieso auf einem ganz anderen stern. dann finde ich das sogar ziemlich geil wenn das bewusst so gemacht wird. aber auch nur mit den leuten aus unserer swingergruppe, mit fremden die mich im club vögeln mach ich sowas nicht. die vögeln mich da ja auch nur mit gummi, ich steh nicht so auf gummi lutschen. aber gummi drauf, vögeln, gummi abmachen und blasen - ich bin dabei :)

auch wenn wir mit freundinnen sex haben die anal mitmachen. z.b. reitet eine auf ihm umgekehrt und ich liege vor ihr und lecke die muschi während er anal in ihr drin ist. bei sowas zieh ich ihn gern mal raus und nehm ihn in den mund. mir macht das dann nichts aus, ich find das dann sowas von geil.

so jetzt bin ich wuschig :D

habe ihn den schanz nach den po fick geblasen , der saft mmmmmmmmmm echt geil

leidenschaftlicher sex kennt keine grenzen, und dass ist auch gut so.
Ich steh einfach total auf versaute spielerein.

Man macht viels , was nicht gesund ist - aber in diesem Fall machts auch Spaß !

mir macht es nichts aus und mein poloch ist vor dem analsex immer schön sauber, die jungs sollen ja ihre freude haben ;-) und ich mag es wenn ich nach dem arschfick einen krieger aussugen darf wärend der nächste sich schon in mein kleines loch bohrt ;-)

echt schön das freud mich, ich bumse verdammt gern anal und danach lass ich mir gerne einen blasen bis ich dir tief in den mund spritze

Zurück
Oben