Schwanz lutschen nach Arschfick?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der wahnsinnig philosophische Teil der Clerks ... :haha:

ich denke das ist keine frage des vertrauens oder der reinlichkeit, aber im eifer des geschäfts kann es schon vorkommen das man den schwanz geblasen kriegt, nachdem man:down: ihn ihr aus dem heissen arsch gezogen hat.
Lg Hank67

Ass to mouth, sowas ist doch wirklich das Wiederlichste und Abartigste was es gibt!

Das ist das was DU denkst! Und wie ich irgendwo schon mal gepostet habe: Pervers/Abartig ist etwas erst, wenn man niemanden mehr findet der freiwillig mitmacht.

Also bitte sei so gut und tu deine Meinung in einem adäquaten Umgangston kund.

Ich find den Gedanken daran ekelerregend, dass meine Freundin meinen Schwanz lutscht der zuvor noch in ihrem arsch gesteckt ist...und für sie ist es dann wohl nochmal einige stufen ekelerregender...
Aber ja, menschen und vorlieben sind verschieden - Zum Glück, das macht ja das leben ja so spannend ;)

:winke:

geb dir vollkommen recht. meine partnerin macht das auch, und ich finde es total geil. baut alles auf vertrauen auf. lecke ihr auch leidenschaftlich ihr poloch. sie nimmt ihn nach dem analsex automatisch in den mund und saugt mich total aus......einfach nur geil.....
aber wie du meintest, einer machts der andere hat dafüf garnichts übrig.

Ich lecke immer wieder gerne den Schwanz, der in meinem Arsch drinnen war. Den Rest von Samen und das was sonst noch dran klebt genieße ich.

finde es geil wenn das ein mädel macht hast du lust es bei mir zu machen

ich mag es. Und es gibt erstaunlich viele frauen, die ds auch gerne machen...

Ich persönlich liebe es auch Ihr Arschloch zu lecken und einen danach geblasen zu bekommen :)

Zurück
Oben