- Reaktionen
- 3.543
Danke, aber das lass' ich lieber, anders ist mir (bin ich) schondann wird dir anders....
Das Leben ist nun mal lebensgefährlich. Es gibt so unendlich viele schlimme und/oder grausliche Dinge die passieren können. Wieviele Leute haben Katzen daheim und fürchten sich trotzdem nicht vor Toxoplasmose? Oder essen Dinge die in ihren Gärten wachsen oder sonstwo, die stark kontaminiert sind mit allen möglichen Keimen und Pilzen?
Wenn du nach solchen Themen googelst wird dir auch ganz anders...
Ich trage einen (vollkommen unterdrückten) Virus in mir, der mich höchstwahrscheinlich irgendwann dahinraffen wird. Glaubst du nicht auch, dass ich mich eingehend mit allen möglichen Risiken denen ich jetzt zusätzlich "unterliege", beschäftigt habe? Allein das um das x-fache erhöhte Krebsrisiko von positiven.
Solche Dinge beschäftigen mich aber nicht (mehr). Jeder muss mit sich selber im Reinen sein, und das bin ich. Zumindest versuche ich es so gut es geht.
Und wenn es sich für dich nach unbelehrbar anhört, dann hast du recht damit. Um die Keime in meinem Arsch kümmere ich mich wirklich nicht, Schatzi