Schwanz lutschen nach Arschfick?

Also meine lutscht danach auch immer wieder, v.a. nachdem ich in ihrem Arsch gespritzt habe. Dann bläst sie ihn gleich wieder hart und sauber. Da ich sowas gern mag habe ich auch nichts dagegen ihr bespritztes Arschloch sauber zu schlecken..

Gestern Premiere :) auf einmal während des Arschficks unterbricht sie und bläst.
War erst absolut baff - hab es sehr genossen :)

Also ich finde das schön da ich bi bin und es schon selbst getan habe finde ich es nicht schlimm mir gefällt es

ich muss sagen oral vaginal und anal sind zwar toll doch nach dem arschficken den schwanz in den mund des andern ? NEVER so abartige Person kann man ned sein, wo der dreck rauskommt und keime dran sind dem andern dann den schwanz reinstecken never ekel also so a krankheitsgeiler typ bin i ned Oo

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Es gibt ja genügend Leute die auf Kacke stehen, das die damit weniger Probleme haben ist schon klar.
Aber was ich nicht verstehe, was gibt es einem Mann , egal vertrauensmässig, emotional oder wie auch immer wenn seine Partnerin seinen dreckigen Schwanz sauberlutscht.
Also meine würde das nicht machen, und ich würde es nicht wollen , nicht bei meiner oder bei wem anderen .

Zurück
Oben