Schwanz lutschen nach Arschfick?

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Also ich stehe nicht auf aktiv Arschficken , aber wenn ich es würde , täte ich mir den Schwanz danach selbst waschen oder zukünftig auf küssen verzichten.
Mich würde es in keinster Weise erregen wenn mir meine Partnerin ihre schokocreme vom Schwanz lutscht.
Aber soll jeder nach seinem gusto halten!

Na gut ich sag mal so - man achtet ja auf Hygiene. Wenn auch Rimming dazu gehört - warum dann nicht danach blasen...

Oft macht man sich in nicht erregtem und nüchternem Zustand diesbezüglich vielleicht Gedanken und schließt es für sich selbst aus.
Aber wenn ich einmal einen gewissen Grad an Erregung erreicht habe, dann mache ich diverse Dinge aus purer Lust heraus, die ich sonst vielleicht zweimal überdenken würde.
Ist bei mir also sicher schon vorgekommen und grausliches aufgefallen wäre mir ebenfalls nichts...

Aber wenn ich einmal einen gewissen Grad an Erregung erreicht habe, dann mache ich diverse Dinge aus purer Lust heraus, die ich sonst vielleicht zweimal überdenken würde.
Ist bei mir also sicher schon vorgekommen und grausliches aufgefallen wäre mir ebenfalls nichts...

Schweindl. :D

Oft macht man sich in nicht erregtem und nüchternem Zustand diesbezüglich vielleicht Gedanken und schließt es für sich selbst aus.

Schön geschrieben - wenn während der höchsten Ekstase das Hirn ausschaltet bzw. man sich seinen Begierden hingibt, ist auch nichts schmutziges dran.
Da kann auch NS zu einer schönen Spielart werden.

Also was viel geileres gibt es für einen Mann ja nicht, als der Wechsel vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Meine süsse Stute macht es seit 3 Jahren bei jeden Schwanz der sie ohne Gummi in den Arsch fcken darf. Besonders geil ist es, wenn Sie dabei Ihre Scheisse von Schwanz leckt:)

Zurück
Oben