J
Gast
(Gelöschter Account)
meine Freundin hat ein schon zwei mal einfach so gemacht. also ohne dass ich sie darum gebeten habe 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich stehe nicht auf aktiv Arschficken , aber wenn ich es würde , täte ich mir den Schwanz danach selbst waschen oder zukünftig auf küssen verzichten.Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Auch wenn er in meinem Arsch warmeine freundin lutscht ihn immer sauber egal wo er war![]()
Ein Arsch wie der andere !Auch wenn er in meinem Arsch war![]()
Aber wenn ich einmal einen gewissen Grad an Erregung erreicht habe, dann mache ich diverse Dinge aus purer Lust heraus, die ich sonst vielleicht zweimal überdenken würde.
Ist bei mir also sicher schon vorgekommen und grausliches aufgefallen wäre mir ebenfalls nichts...
Schwanz lutschen nach dem Arschfick?
Oft macht man sich in nicht erregtem und nüchternem Zustand diesbezüglich vielleicht Gedanken und schließt es für sich selbst aus.
Aber wenn ich einmal einen gewissen Grad an Erregung erreicht habe, dann mache ich diverse Dinge aus purer Lust heraus, die ich sonst vielleicht zweimal überdenken würde.
Ist bei mir also sicher schon vorgekommen und grausliches aufgefallen wäre mir ebenfalls nichts...
das schmeckt dann halt ein bisserl streng.... na und?![]()
klar, alles schon ausprobiert....Tut's das?![]()
klar, alles schon ausprobiert....
ja warum denn nichtUnd dann kusen ;D