R
Gast
(Gelöschter Account)
ja ok aber ohne nicht meins sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
passierte wohl einmal - aber eher aus Geilheit
Da hatte das Hirn ausgeschaltet - danach leider nicht mehr![]()
Trotzdem muss mas ned in mund nehmen oder? Dumme schlussfolgerungDa kann ich nur eins sagen, wer A sagt muss auch B sagen. Oder wenn man schon weiß wo man sich befindet, sollte mansich darüber im klaren sein, dass hier kein Himbeereis am Ende rauskommt
Gehört aber immer dazu, man muss ja auch saubermachen, wenn man was versuddelt hat![]()
Trotzdem muss mas ned in mund nehmen oder? Dumme schlussfolgerung
Und was war mit dem anderen? ^^Nö müsste es nicht - nicht ich hab ihn in den Mund genommen nach dem av
Wir verwenden meist so eine Intimspülung und war bisher noch nie ein Thema ...Der Enddarm ist, unter normalen Umständen, sehr sauber.![]()
und dann anschließend so ein richtiger Spermakuss mit Beigeschmack.... geil......Also ich steh da auch sehr drauf, sehe das als Zeichen von Geilheit und Unterwerfung, wenn "sie" mir den Schwanz brav sauber leckt nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe...meine Frau macht das ausgezeichnet und mit Freude![]()