D
Gast
(Gelöschter Account)
Ganz meine Meinung.Meine auch, Sache der Erziehung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz meine Meinung.Meine auch, Sache der Erziehung!
aber bitte.... Dir wird doch nicht vor deinem eigenen,so sündhaft geilen, schönen Popo grausen. ...Ja wenn ich dir aufn schwanz speibn soll bitte
Danach geh ich ma den mund mit bleichmittel ausspülen![]()
Du vielleicht, ich nichtaber bitte.... Dir wird doch nicht vor deinem eigenen,so sündhaft geilen, schönen Popo grausen. ...ich würde alles liebend gern ablecken was in deinem heißen Po gesteckt ist
![]()
tja also wie gesagt. .. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... Mich würde es mehr als heiß machen zb.mit meinem Mittelfinger schöön tief in so einen abgebildeten (also deinen) Po vorzudringen und ihn dann genüßlich abzulecken. ... Dieser feine nussige Geschmack mmmhDu vielleicht, ich nicht![]()
Ja mach das auch immer
Sehr brav... So gehört sich das auch...Ja mach das auch immer
also da simme ich dir voll zu, ich kann mir nach einem analverkehr auch nicht vorstellen das es einer frau spaß macht, auf jedenfall nicht der meinigenNo..nicht mein Fall. Hat aber nix damit zu tun, dass ich mich vor meinem Partner ekel....Sondern einfach nur die Praktik, die Vorstellung an sich...![]()
Hast wohl schiss vor der schisse?Wer gesund bleiben möchte sollte das nicht tun .... und eklig find ich das auch
Wie ist das bei dir eig. Machst du es oder empfindest du auch ein ekel ?
Also ich mag das wenn sie ihn danach schön sauber lutscht ob anal oder muschi einfach geil, ich küsse sie danach auch auf den mund mit zunge ohne zunge hehe
Gruss an alle![]()
Ja mach das auch immer
Is ja schlechtes . Hattest ja alles schon mal im Mund. Wenn der strap-on von Dir is .Nach Gebrauch des Strap-on kann man ihn durchaus sauber lecken. Etwas bleibt immer hängen. Empfinde ich auch immer als sehr erregend, wenn Eheherrin mir das Teil vor die Nase hält und "sauber lecken" befiehlt. So kann man sich an KV gewöhnen.
So lang och danach nicht geküsst werde is mir das egal xDMich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?