Schwanz lutschen nach Arschfick?

Ich mache das fast immer. Wenn es meinem Partner nichts ausmacht vorher mein Loch zu lecken warum solte es mich dann nachher stören seinen Schwanz zu lutschen?!

Geil das Loch lecken...
Ficken...Besamen...
Zwischendurch immer auch Schwanz und sein Loch Lecken...
Besamen...und dann noch mit dem Fisten beginnen... Und klar immer wieder in der 69 schlecken und sich ganz versaut hingeben...

Wer Lust...???

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Ich finde es Mega geil wenn sie mich dann lutschen und mir dann einen innigen Kuss gibt!

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
ich finds auch geil, allerdings aollte dabei auf Sauberkeit geachtet werden, sehr genau sogar

Ob Arschfick oder nicht lutschen ist geil und wenn sie es nach dem Arschfick möchte warum nicht

blasen beide gerne schwänze sauber - wenn sie vorher unsere ungespülten arschlöcher durchgefickt haben - bitte melden, du musst aber besuchbar sein

Zurück
Oben