- Reaktionen
- 145
- Checks
- 1
Will gar nicht mehr aus ihrem Poloch raus.
Also entfällt lutschen danach.
Also entfällt lutschen danach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr geil - aber die Frau muss es von sich aus wollen, sonst würde es mir nichts geben. Leider hab ich noch nicht allzu viele kennengelernt denen es auch gefälltMich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Ich mag das sehr, lgMich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Schwanz lutschen nach Arschfick?
Sicher lutsch ich ihm den Schwanz, nachdem ich ihn in den Arsch gefickt hab.Warum auch nicht?
An den Likes merkt man, wie du um diese Frau ein wenig beneidet wirst.Also ich steh da auch sehr drauf, sehe das als Zeichen von Geilheit und Unterwerfung, wenn "sie" mir den Schwanz brav sauber leckt nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe...meine Frau macht das ausgezeichnet und mit Freude![]()
Genau so ist es,wenn Frau Poloch mehrmals spült......sollte blasen danach kein Problem seinBeim arsch ficken sollte sowieso alles sauber sein....also blasen geht immer...
Mega geil ....würd ich gern mal erlebenEs ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren vollen Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann so richtig braun rauskommt und sie ihn dann leckt, darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav![]()
SAUEs ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren vollen Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann so richtig braun rauskommt und sie ihn dann leckt, darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav![]()
GeilMich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren vollen Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann so richtig braun rauskommt und sie ihn dann leckt, darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav![]()
Als Mann in passiver Rolle kommt es mir auf die erfolgte eigene Vorbereitung an:Ist bei mir schon das ein oder andere mal vorgekommen. Jedoch lege ich es nicht drauf an. Außerdem kommt es für mich auch drauf an, ob man sich auf analsex "vorbereitet" oder es spontan ist. Bei spontan würde ich es auch nicht machen.
Treffend un perfekt zusammengefasst, ganz meine MeinungAlso ich steh da auch sehr drauf, sehe das als Zeichen von Geilheit und Unterwerfung, wenn "sie" mir den Schwanz brav sauber leckt nachdem ich sie in den Arsch gefickt habe...meine Frau macht das ausgezeichnet und mit Freude![]()