Schwanz lutschen nach Arschfick?

Hmm, kann sie machen.
Muss sie aber natürlich nicht, je nach Situation halt passt es oder eben nicht.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Sehr geil - aber die Frau muss es von sich aus wollen, sonst würde es mir nichts geben. Leider hab ich noch nicht allzu viele kennengelernt denen es auch gefällt

Ist bei mir schon das ein oder andere mal vorgekommen. Jedoch lege ich es nicht drauf an. Außerdem kommt es für mich auch drauf an, ob man sich auf analsex "vorbereitet" oder es spontan ist. Bei spontan würde ich es auch nicht machen.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren vollen Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann so richtig braun rauskommt und sie ihn dann leckt, darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav;)

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren vollen Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann so richtig braun rauskommt und sie ihn dann leckt, darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav;)
Mega geil ....würd ich gern mal erleben

Also mit deinen Beschreibungen machst du mich ordentlich scharf! Herrliche perverse Sauereien, die ihr da treibt! Ich wünsche, dabei sein zu können, wenn ihr euch in eurer säuischen Lust suhlt!

Ist bei mir schon das ein oder andere mal vorgekommen. Jedoch lege ich es nicht drauf an. Außerdem kommt es für mich auch drauf an, ob man sich auf analsex "vorbereitet" oder es spontan ist. Bei spontan würde ich es auch nicht machen.
Als Mann in passiver Rolle kommt es mir auf die erfolgte eigene Vorbereitung an:
Zuvor gut gespült, jetzt geht's rund,
erst in den Arsch, dann in den Mund.

Zurück
Oben