- Reaktionen
- 6.365
- Checks
- 1
Lecke auch Frauen Arsche wenn ich reingespritzt habe.Gehört zum versautem Sex dazu.Ich mach das gerne![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lecke auch Frauen Arsche wenn ich reingespritzt habe.Gehört zum versautem Sex dazu.Ich mach das gerne![]()
Genau,wenn man sich gut kennt ist das Poloch nit so gagaIst sicher abhängig wie gut man sich hier kennt, oder was meint Ihr?
Irgendwo gibt es da für mich Grenzen, nennt mich ruhig prüde.Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Ich finde sowas supertoll.Ich liebe es den Schwanz der in meiner Sklavenfotze war, danach mit meinem Nuttenmaul zu säubern.
Geh, stell doch bitte dein Profil auf Männlein um, denn so is es nur d...nachdem ich sie in den arsch gefickt habe, hat sich meinen schwanz in den mund genommen, das fand ich so geil, dass ich gleich gekommen bin.
kommt drauf an wie sauber darm istMich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Woow finde ich sehr geilJa finde auch nichts Schlimmes dran
Also dich muss ich unbedingt kennen lernen .......Ich lutsche die mir vertrauten Schwänze auch nachm Arschfick. Wenn ich Analsex haben will, bereite ich mich entsprechend intensiv vor. Bei nem "spontan arschfick" nutzen wir aber auch Gummis, dann blase ich den Schwanz danach erst, wenn das Gummi runter ist.
Wenn ich n Gangbang mit meiner Männergruppe mache, dann wissen die auch bestens Bescheid, dass sie mir ihren Schwanz vom Arsch direkt in den Mund stecken können. Zum einen bin ich da in Sachen Geilheit auf nem ganz anderen Level und zum anderen bin ich entsprechend, wie ich sagte, vorbereitet.
Richtig Geil wirds dann, wenn mein Mann mehrere Freundinnen von uns fickt und dann auch mit denen Analsex hat. Die Vorbereitungen sind die gleichen wie bei mir. Wir nennen das dann "Analdippen" - Ein paar mal in den Arsch ficken und dann in meinen Mund, dann wieder in den Arsch und wieder in den Mund.
Aber deine kleine Pofotze zu lecken ist keine Problem oder?Ich blase zwar gerne aber nicht sofort nach dem AV egal wie sauber mein Poloch ist aber mein Partner möchte es selber nicht