Schwanz lutschen nach Arschfick?

Hab nach dem analsex (ohne kondom) schon meinen Schwanz gelutscht bekommen genau wie ich nach vaginalsex ihre pussy geleckt habe. Mich störts nicht, finds auch extrem geil zwischen Arschloch, pussy zu wechseln. Wenn sie sauber und gesund ist, gar kein Problem. Nach analsex den arsch zu lecken hab ich zwar noch nicht gemacht, ist aber definitiv auf meiner Liste 😋

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Irgendwo gibt es da für mich Grenzen, nennt mich ruhig prüde.:fragezeichen:

nachdem ich sie in den arsch gefickt habe, hat sich meinen schwanz in den mund genommen, das fand ich so geil, dass ich gleich gekommen bin.

Meine x Freundin hat immer mein raus vom ihre arsch zu Mund manchmal war mit ihre eigenes kv ❤️Dass vermisse ich sehr

Zum Thema, geil ist es s schon, aber ich verstehe es , dass Frau es nur die wenigsten Frauen machen. Ich würde es auch ned machen wollen....

Ich lutsche die mir vertrauten Schwänze auch nachm Arschfick. Wenn ich Analsex haben will, bereite ich mich entsprechend intensiv vor. Bei nem "spontan arschfick" nutzen wir aber auch Gummis, dann blase ich den Schwanz danach erst, wenn das Gummi runter ist.

Wenn ich n Gangbang mit meiner Männergruppe mache, dann wissen die auch bestens Bescheid, dass sie mir ihren Schwanz vom Arsch direkt in den Mund stecken können. Zum einen bin ich da in Sachen Geilheit auf nem ganz anderen Level und zum anderen bin ich entsprechend, wie ich sagte, vorbereitet.

Richtig Geil wirds dann, wenn mein Mann mehrere Freundinnen von uns fickt und dann auch mit denen Analsex hat. Die Vorbereitungen sind die gleichen wie bei mir. Wir nennen das dann "Analdippen" - Ein paar mal in den Arsch ficken und dann in meinen Mund, dann wieder in den Arsch und wieder in den Mund.
Also dich muss ich unbedingt kennen lernen .......

wenn man sich vorab richtig gesäubert hat ,denke ich kann das kein Problem sein zu mindest habe ich noch keine ekelige Erfahrung gemacht die Schwänze waren nach dem Fick alle sauber nur mit Sperma behaftet

Ich blase zwar gerne aber nicht sofort nach dem AV egal wie sauber mein Poloch ist aber mein Partner möchte es selber nicht

Zurück
Oben