Schwanz lutschen nach Arschfick?

🙈🙈 ich hasse es schon wenn ich den Schwanz nach dem sex sauber lutschen muss. 😅😅 aber anal würde ich mit Sicherheit den Mund nicht aufmachen 😱😲

ich bin immer sehr gut gespült wenn ich ein date habe,also da ist und bleibt alles rein nach dem po bums! da würde maximal das Sperma rausrinnen! hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht!
so wie's sein soll :up::up::up: --- die alternative wäre dann (zumindest bei meinem stütchen und mir) :giggle:: nektar und geile, heisse pisse :hss:
ABER ja nicht rausrinnen lassen ----- es gibt nichts geileres als dieses ultrageile konglomerat mit genuss in mein durstiges mäulchen einzuverleiben .................

Wenn es ein ONS ist, dann ist der Analsex nur mit Gummi und dann ists auch kein Problem eben jenen runterzustreifen und den Schwanz wieder oral zu verwöhnen bis zum Schluss. So einfach direkt aus dem Po in den Mund muss ich nicht haben, da muss schon sehr gut gespült sein und ich viel Vertrauen in den Mann haben.

ich find das ur geil nach dem arsch:poppen: einen :anspritzen: zu kommen! leider machen das die wenisten Frauen!
Ich finde das auch sehr normal. Vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Früher galt der Arschfick eher als Strafe. Man nahm rundweg an, dass eine Frau im Arsch keine Gefühle hat. Der Meister aber wollte sie ficken und indem er sie in den Arsch fickte erniedrigte er sie gleichzeitig. Der Arschfick war also eher einer Bestrafung. Wenn er sie nach dem Arschfick in den Mund fickte, war dies als weitere Erniedrigung anzusehen. Sollte die Frau wirklich total erniedrigt und bestraft werden, wurde sie als Toilette benutzt, indem man ihr in den Mund pisste oder auch schiss. Wir haben ja heute noch den Ausdruck "leck mich am/im Arsch" als Unmutsbezeugung. Der Oral- oder Analverkehr ist heute gang und gebe und wird ständig praktiziert. Die Hygiene ist allgemein auf einen nie dagewesene Stand angestiegen und dadurch wird eigentlich von jedem angenommen, dass die Geschlechtsorgane inkl. Darmausgang stets sauber sind und einem eigentlich nichts passieren kann. Leider ist dadurch aber der Arschfick als Bestrafung auf der Strecke geblieben. Die Homos hingegen hatten, mangels anderer Körperöffnungen nie Probleme mit dem Arschfick und handelten sich eigentlich dadurch einen schlechten Ruf ein.

möchte den auch bitte sauber und rein und mit perwoll gewaschen C L E M E N N N T I N E E E E!
wenigstens fairy ultra den fettlöser

Ich kann von Niemandem etwas verlangen, was ich nicht selbst auch machen würde. Will die Partnerin das nicht, lässt sie es eben.Wenn ich nach der Spülung genommen werde, lutsche ich auch die unbedeutenden Reste ,mit Sperma oder ohne, mit Genuss ab.Sind die unbedeutenden Reste jedoch von einem anderen,und nicht von mir selbst, würde ich den Gegenpart erst wieder nach einer gründlichen Reinigung blasen.

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Wenn sich eine Dame findet...mein Lustspender steht zur Verfügung

Zurück
Oben