F
Gast
(Gelöschter Account)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein MUSS sollte es beim Sex nicht geben!!!ich hasse es schon wenn ich den Schwanz nach dem sex sauber lutschen muss.
aber anal würde ich mit Sicherheit den Mund nicht aufmachen
![]()
kommt wohl drauf an, wie man spieltEin MUSS sollte es beim Sex nicht geben!!!
so wie's sein sollich bin immer sehr gut gespült wenn ich ein date habe,also da ist und bleibt alles rein nach dem po bums! da würde maximal das Sperma rausrinnen! hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht!
Ich finde das auch sehr normal. Vom Arsch in den Mund und umgekehrt. Früher galt der Arschfick eher als Strafe. Man nahm rundweg an, dass eine Frau im Arsch keine Gefühle hat. Der Meister aber wollte sie ficken und indem er sie in den Arsch fickte erniedrigte er sie gleichzeitig. Der Arschfick war also eher einer Bestrafung. Wenn er sie nach dem Arschfick in den Mund fickte, war dies als weitere Erniedrigung anzusehen. Sollte die Frau wirklich total erniedrigt und bestraft werden, wurde sie als Toilette benutzt, indem man ihr in den Mund pisste oder auch schiss. Wir haben ja heute noch den Ausdruck "leck mich am/im Arsch" als Unmutsbezeugung. Der Oral- oder Analverkehr ist heute gang und gebe und wird ständig praktiziert. Die Hygiene ist allgemein auf einen nie dagewesene Stand angestiegen und dadurch wird eigentlich von jedem angenommen, dass die Geschlechtsorgane inkl. Darmausgang stets sauber sind und einem eigentlich nichts passieren kann. Leider ist dadurch aber der Arschfick als Bestrafung auf der Strecke geblieben. Die Homos hingegen hatten, mangels anderer Körperöffnungen nie Probleme mit dem Arschfick und handelten sich eigentlich dadurch einen schlechten Ruf ein.ich find das ur geil nach dem arscheinen
zu kommen! leider machen das die wenisten Frauen!
Anal hast sicher einen gummi drauf also mund aufich hasse es schon wenn ich den Schwanz nach dem sex sauber lutschen muss.
aber anal würde ich mit Sicherheit den Mund nicht aufmachen
![]()
Wenn sich eine Dame findet...mein Lustspender steht zur VerfügungMich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Aber der gummi Geschmack ist auch nicht geil.Anal hast sicher einen gummi drauf also mund auf![]()
Erdbeer magst nichtAber der gummi Geschmack ist auch nicht geil.![]()
vielleicht a erdbeerallergieErdbeer magst nicht![]()
Ui da ist die Gefahr groß das ich rein beißeErdbeer magst nicht![]()
Mhhh war grad duschenUi da ist die Gefahr groß das ich rein beißeich bin eher so der frisch gewaschen schwanz typ
![]()
So a zärtliches beissen gerneUi da ist die Gefahr groß das ich rein beißeich bin eher so der frisch gewaschen schwanz typ
![]()
ist das so?? Immerhin mußte man uns dieses Jahr erklären wie wichtig Händewaschen istDie Hygiene ist allgemein auf einen nie dagewesene Stand angestiegen
na na das is wegen der Sparmaßnahmen und dem ökologischen fingerabdruck....beim händewaschen wird ja weniger wasser verbraucht als beim duschenImmerhin mußte man uns dieses Jahr erklären wie wichtig Händewaschen ist