F
Gast
(Gelöschter Account)
Nein würde ich nicht machen. Ich blase generell kaum mittendrin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nichts gegen Analverkehr, aber die Kacke von Schwanz lecken ist eklig
... noch was?wer mit den neigungen anderer nicht klar kommt soll bitte dem bereich fernbleiben!
Ja..einfach probieren... noch was?
Andere können machen die sie wollen, wenn sie Kot mögen, dürfen die ihn lecken oder sich damit einreiben. Damit habe ich kein Problem Ich finde es eklig. Punkt... noch was?
Feine Antwort!da ich sehr devot stellst sich die frage nicht
Also ich hab mit sowas kein Problem, finde den Geschmack auch nicht eklig
dieseFeine Antwort!
Und welche Antwort geben jene, die Offenheit, Lust, Hingabe oder dgl. antreibt?
mach das täglichIch hab erst gestern wieder den Schwanz gelutscht der in meinem und in dem einer Swingerfreundin gesteckt hat - hat mich nicht gestört
Nix Punkt!wer mit den neigungen anderer nicht klar kommt soll bitte dem bereich fernbleiben!
Wenn du mit dem "Lutschen danach" nicht klarkommst (ist ja nur anfangs und wahrscheinlich erziehungsbedingt)
Sollen sie!
Das ist für mich immer klar geswesen. Meinnochmals: aber nicht im EF im fetischbereich!
bezog sich auf die Unkenrufe verschiedener Teilnehmer hier, denen es frei gestellt sein soll, ihre Meinung darzulegen, jedoch Wertungen zu unterlassen.Sollen sie!
als Lesbe ????mach das täglich
Geil !!!Ich hab erst gestern wieder den Schwanz gelutscht der in meinem und in dem einer Swingerfreundin gesteckt hat - hat mich nicht gestört
das stimmt. ist bei meiner frau so, weder geruch noch schmutzig ist nicht der fall. trotzdem nimmt sie ihn danach nicht in den mund ausser einmal als wir betrunken in einem hotel waren und beide darauf vergessen haben. war ein spannendes thema beim frühstücknur weil der Schwanz vorher im Arsch war, muss er weder nach kot riechen noch welchen anhaften haben.