Schwanz lutschen nach Arschfick?

@Mitglied #194766 Mitglied #537815 und andere
wer mit den neigungen anderer nicht klar kommt soll bitte dem bereich fernbleiben!
Nix Punkt!
Da gibt es - sagen wir vereinfacht - zwei Fraktionen: Die Saubermänner, auch -Frauen, die trotz aller angekündigter Offenheit ihre "Regeln" haben und diese radikal verteidigen. Sollen sie! Aber bitte überseht nicht, dass es die zweite Fraktion auch gibt. Die haben sich während der kindlichen und jugendlichen Sozialisierung den Zugang zu allem "menschlichen" nicht nehmen lassen. Daher haben sie auch kein Problem bei der gegenständlichen Fragestellung.
Für jene, die meinen es handle sich nur um eine Einzelmeinung, verweise ich auf Beitrag #1.499, dort steht:

Wenn du mit dem "Lutschen danach" nicht klarkommst (ist ja nur anfangs und wahrscheinlich erziehungsbedingt :oops:)

Ist mir während meiner Studienzeit einmal bei einem Mädel passiert, bei dem ich nie damit gerechnet hätte. War in erster Linie baff, aber hatte vollsten Respekt vor ihr. Geil wars natürlich. Von mir aus vorschlagen würd ichs allerdings nicht, aus Respekt vor der Dame. Aber wenns das Leben serviert, gerne ;-)

Und ja, die kink shamer hier im Thread können sich von mir aus gerne eingraben.

Also bei mir/uns hat sich die Frage nie gestellt...Sex sollte hemmungslos, unkompliziert und daher ohne viel drüber nachdenken passieren (unserer Meinung nach) - also blase ich den Schwanz meines Freundes auch nachdem er im Arsch war...finde da nichts dabei - wir lassen uns einfach fallen und hemmungslos passiert dann das, was eben passiert :)

ich bin immer sehr gut gespült wenn ich ein date habe,also da ist und bleibt alles rein nach dem po bums! da würde maximal das Sperma rausrinnen! hatte bisher noch keine schlechte Erfahrung gemacht!

Wenn die meine bei Analsex vor mir kommt,bläst sie mich auch fertig,obwohl ich es nicht von ihr verlangen würde😬
Es wird natürlich schon vorher geschaut das er sauber ist,was er auch bis jetzt immer war.
Wenn sie es nicht machen würde,würde ich es gut verstehen.

Aber meistens Spritz ich sowieso vorher in den Arsch.😉

nur weil der Schwanz vorher im Arsch war, muss er weder nach kot riechen noch welchen anhaften haben.
das stimmt. ist bei meiner frau so, weder geruch noch schmutzig ist nicht der fall. trotzdem nimmt sie ihn danach nicht in den mund ausser einmal als wir betrunken in einem hotel waren und beide darauf vergessen haben. war ein spannendes thema beim frühstück 😄

Zurück
Oben