Schwanz lutschen nach Arschfick?

sagen wir mal, du hast noch wenig ahnung von daher........ :schulterzuck:
Sorry aber da muss ich sie verteidigen, ehrlich woher willst du denn wissen wieviel Ahnung sie davon hat :rolleyes:

Ich selber lecke die Dame auch ausgiebig und tief mit zunge anal, wichtige voraussetzung ist die Körperhygiene klar. Ich denke es ist sehr personenbezogen ob geblasen wird nach dem AV, machne sind von haus aus eher "sauber" andere brauchen die gewissheit sauber zu sein indem gespült wird. Von dem hängt vieles ab und auch das vertrauen denn vielen wird es whsl aufgezwungen.

Sorry aber da muss ich sie verteidigen, ehrlich woher willst du denn wissen wieviel Ahnung sie davon hat :rolleyes:

Ich selber lecke die Dame auch ausgiebig und tief mit zunge anal, wichtige voraussetzung ist die Körperhygiene klar. Ich denke es ist sehr personenbezogen ob geblasen wird nach dem AV, machne sind von haus aus eher "sauber" andere brauchen die gewissheit sauber zu sein indem gespült wird. Von dem hängt vieles ab und auch das vertrauen denn vielen wird es whsl aufgezwungen.
Das besondere Vertrauen war schon immer von größter Wichtigkeit..

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Das finde ich ganz normal, da ich sowieso nur mit Gummi ficke! Ich ziehe einfach den Gummi ab, und dann nichts wie ran an den Spargel, meine Liebe! OHNE würde ich es ...... seltsam ...... finden.

da ich immer sehr rein bin,habe ich nichts dagegen wenn ich nachdem ich gebumst wurde den schwanz in den mund bekomme! lg.Bianca!

zur info: wir befinden uns hier im fetischbereich! wer mit den neigungen anderer nicht klar kommt soll bitte dem bereich fernbleiben!

Zurück
Oben