- Reaktionen
- 21.435
- Checks
- 4
Wenn sie drauf besteht, sag ich nicht nein. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber der Geruch muss doch furchtbar seinAlso ich hab mit sowas kein Problem, finde den Geschmack auch nicht eklig
Sorry aber da muss ich sie verteidigen, ehrlich woher willst du denn wissen wieviel Ahnung sie davon hatsagen wir mal, du hast noch wenig ahnung von daher........![]()
Das besondere Vertrauen war schon immer von größter Wichtigkeit..Sorry aber da muss ich sie verteidigen, ehrlich woher willst du denn wissen wieviel Ahnung sie davon hat
Ich selber lecke die Dame auch ausgiebig und tief mit zunge anal, wichtige voraussetzung ist die Körperhygiene klar. Ich denke es ist sehr personenbezogen ob geblasen wird nach dem AV, machne sind von haus aus eher "sauber" andere brauchen die gewissheit sauber zu sein indem gespült wird. Von dem hängt vieles ab und auch das vertrauen denn vielen wird es whsl aufgezwungen.
Das finde ich ganz normal, da ich sowieso nur mit Gummi ficke! Ich ziehe einfach den Gummi ab, und dann nichts wie ran an den Spargel, meine Liebe! OHNE würde ich es ...... seltsam ...... finden.Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
laut profil ist sie 19woher willst du denn wissen wieviel Ahnung sie davon hat
schön für dich....wie alst bist du?Ich selber lecke die Dame auch ausgiebig und tief mit zunge anal,
12 is nit ihr altersagen wir mal, du hast noch wenig ahnung von daher........![]()
deines aber a nit12 is nit ihr alter![]()
Nö. Das wär ja auch zu schadedeines aber a nit![]()
ja das versteh ich ...dann wäre ja dein jetziger lover noch nicht geborenNö. Das wär ja auch zu schade![]()
ja das versteh ich ...dann wäre ja dein jetziger lover noch nicht geboren![]()
gegen 2? 19 jährige?....übrigens i bin grad in dem alter![]()
![]()
genau...wenn sie mal 38 sind werden sie ausgetauscht
Na ja rein ist ja ok,aber ein bissl nach Sch...wirds ja trotzdem riechenda ich immer sehr rein bin,habe ich nichts dagegen wenn ich nachdem ich gebumst wurde den schwanz in den mund bekomme! lg.Bianca!
Nö. Brauchbar sind sie zwischen 35 und 38gegen 2? 19 jährige?....übrigens i bin grad in dem alter![]()
nein das tut es nicht da ich mit duftenden Duschbad sehr intensiv gereinigt bin,hab nur gute Reaktionen bisher bekommen auch wenn ich geleckt wurde vor dem bumsen,die Reaktion du schmeckst fein habe ich immer bekommen!Na ja rein ist ja ok,aber ein bissl nach Sch...wirds ja trotzdem riechen
geh sei ned komisch.Na ja rein ist ja ok,aber ein bissl nach Sch...wirds ja trotzdem riechen
nur weil der Schwanz vorher im Arsch war, muss er weder nach kot riechen noch welchen anhaften haben.Nichts gegen Analverkehr, aber die Kacke von Schwanz lecken ist eklig