Schwanz lutschen nach Arschfick?

Warum sollte der Partner den Schwanz nicht Blasen...
Ich Schleck auch das Loch nach dem Fick, Besamung...

Aber wie oben, vorher schon gesagt... Sauber und Gespült ist ein Muss...

Meine Partnerin muss selbstverständlich gründlich gespült sein. Gezwungen habe ich noch keine und ich würde sie nach dem Arschfick und dem blasen auch küssen. Bei spontanem Anal, am Morgen zum Beispiel brauch ich es nicht.

Schwanz lutschen nach Arschfick?

Mahlzeit....:kotzen:
na, na, na :kichern: nicht so schnell die Flinte ins Korn werfen :D. Wenn du mit dem "Lutschen danach" nicht klarkommst (ist ja nur anfangs und wahrscheinlich erziehungsbedingt :oops:) so hab ich einen Tipp für dich:
mein (immergeiles) Stütchen hab ich mal mit folgendem überrascht - ein Duplo ganz langsam und gefühlvoll (das Stütchen vermutete wieder mal einEN "Spezialplug";)) bis zur Hälfe eingeführt --- eine Lutschorgie (rund um's Duplo und zugleich rund um's Rosettchen gestartet) --- auf's geile Stöhnen gewartet ;) und nachdem ich die äußere Hälfte weggelutscht und genossen habe, ganz langsam und sachte meinen Heizstab ins Rosettchen versenkt :poppen::poppen::poppen: gab's nur mehr Ficken ohne Ende....
ABER: das geilste daran ---- die Mischung "Duplo/Nektar" ist sowas von lutschbar (FICKEN, rausziehen, lutschen lassen, FICKEN, rausziehen, lutschen lassen, FICKEN, usf, usf ---- das Stütchen lutschte und leckte meinen süßen, braunen Bengel wie verrückt (wußte gar nicht, dass diese Duplo-Stängelchen SSOOOOO GEIL machen (oder ist's vielleicht doch was anderes :rolleyes:) dass du abspritzt ohne Ende :D
SO GEIL WURDE MEIN SCHWANZ NOCH NIE GELUTSCHT UND GEBLASEN :blasen::blasen::blasen::blasen::blasen:
UND?? SO schnell hab ich noch nie ein halbes Duplo (die eine Hälfte hab ich einfach durch Lecken und Schlecken rund um's Rosettchen vernaschen müssen :shock:) durch Reibungshitze zum Schmelzen gebracht ..................:lalala::liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben