Schwanz lutschen nach Arschfick?

Ich bin der Meinung (oder habe die Erfahrung gemacht), dass es in einem Moment vollkommener Ekstase durchaus vorkommen kann. Nüchtern betrachtet vielleicht nicht wirklich anregend, aber im Rausch der Lust achte ich sicher auf alles nur nicht darauf wann er in welchem Loch war und welche Reihenfolge hier aus hygienischen Gründen einzuhalten wäre.
Aber das schmeckt man doch oder? :verwirrt:

Aber das schmeckt man doch oder? :verwirrt:
Keine Ahnung... mir wäre noch nichts aufgefallen. :rofl:
Ich weiß das klingt blöd... ich weiß auch nicht ob er vorher nicht doch noch einen anderen Zwischenstopp eingelegt hat oder nicht... ich achte dann einfach nicht darauf. :lol::oops:
(Ich bin aber auch immer irgendwie „vorbereitet“ gewesen.)

Keine Ahnung... mir wäre noch nichts aufgefallen. :rofl:
Ich weiß das klingt blöd... ich weiß auch nicht ob er vorher nicht doch noch einen anderen Zwischenstopp eingelegt hat oder nicht... ich achte dann einfach nicht darauf. :lol::oops:
(Ich bin aber auch immer irgendwie „vorbereitet“ gewesen.)
Na wenns dich nicht stört. Ich müsst glaub ich kotzen :haha: Einfach mein kopf der da nicht mitspielt.

Na wenns dich nicht stört. Ich müsst glaub ich kotzen :haha: Einfach mein kopf
Kann ich verstehen. Wenn ich jetzt so drüber rede denke ich mir auch „wäh, never ever“... :yuck::rofl:
Vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass ich wirklich immer vorbereitet war und ich mich damit wohler gefühlt habe.
Ich kann mich nicht erinnern jemals was gesehen, gerochen oder geschmeckt zu haben. Und so oft ist es auch noch nicht vorgekommen.
Ich hab ja auch Ewigkeiten den Analsex verweigert weil ich es einfach grauslich fand... naja... :lol:

Zurück
Oben