- Reaktionen
- 54.030
Das ist der Vorteil am virtuellen SpukIrgendwie glaub i im ef immer, i bin auf an andern planeten![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der Vorteil am virtuellen SpukIrgendwie glaub i im ef immer, i bin auf an andern planeten![]()
Was, dass keiner sieht, dass manchen tentakel wachsen?Das ist der Vorteil am virtuellen Spuk![]()
Also aus "bekömmlichkeits-gründen" hab i ja noch nie geblasenKot als Abfallprodukt und Sperma als Lebensspender sind fast exakte Gegensätze, sie in Bezug auf Bekömmlichkeit zu vergleichen ist unsinnig.
Mir gefälltMich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Hats der Arzt verordnetAlso aus "bekömmlichkeits-gründen" hab i ja noch nie geblasen![]()
Sperma verordne i mir für gewöhnlich selber...is gut für die haut und ein entspanntes wesenHats der Arzt verordnet![]()
So tief kommt kein Mann![]()
Darf ich meine Aussage noch einmal berichtigen? Ich korrigiere auf „wann er in welchem Loch von mir war“.sicher?
und wenn er in der "rosi von nebenan" noch grad drin war?![]()
blödes Gerede.Echt man kriegt geld dafür?![]()
Und ich muss a nix zahlen...?blödes Gerede.
A gute Schlampe macht das immer gratis, las dir da nix einreden![]()
Aber das schmeckt man doch oder?Ich bin der Meinung (oder habe die Erfahrung gemacht), dass es in einem Moment vollkommener Ekstase durchaus vorkommen kann. Nüchtern betrachtet vielleicht nicht wirklich anregend, aber im Rausch der Lust achte ich sicher auf alles nur nicht darauf wann er in welchem Loch war und welche Reihenfolge hier aus hygienischen Gründen einzuhalten wäre.
Wenn der Geschmack schlecht ist weilst ned fleißig gerührt hast dann schonUnd ich muss a nix zahlen...?![]()
Keine Ahnung... mir wäre noch nichts aufgefallen.Aber das schmeckt man doch oder?![]()
Gerührt...? Erklär das mal einer nonneWenn der Geschmack schlecht ist weilst ned fleißig gerührt hast dann schon![]()
Na wenns dich nicht stört. Ich müsst glaub ich kotzenKeine Ahnung... mir wäre noch nichts aufgefallen.
Ich weiß das klingt blöd... ich weiß auch nicht ob er vorher nicht doch noch einen anderen Zwischenstopp eingelegt hat oder nicht... ich achte dann einfach nicht darauf.
(Ich bin aber auch immer irgendwie „vorbereitet“ gewesen.)
Ich bitt Dich, das muss Frau unterscheiden ob vorn oder hinten, aber das ständige Umstecken bringt durcheinanderwann er in welchem Loch von mir war“
Kann ich verstehen. Wenn ich jetzt so drüber rede denke ich mir auch „wäh, never ever“...Na wenns dich nicht stört. Ich müsst glaub ich kotzenEinfach mein kopf
Ich mags verwirrend.Ich bitt Dich, das muss Frau unterscheiden ob vorn oder hinten, aber das ständige Umstecken bringt durcheinander![]()