Schwanz lutschen nach Arschfick?

meine stute wird seit 10 jahren anal gefickt, aber immer ohne vorbereitung:) natürlich sind ab und wann spuren am schwanz gewesen:) da sie sonst auch immer den schwanz suaber leck der für sie abspritzt, habe ich auch mit spuren darauf bestanden. je mahr da waren, desto geiler war es für mich. zum glück hat es meine frau auch so gesehen und hat kein problem mit kv beim arschficken:)

ist ja meine scheisse die er mir rausfickt, und es macht mich extrem geil wenn ich seinen verschissenen schwanz blase, da pisse ich noch heftig dazu. Bussi von der gummihosensau, adele

Hatte ich letztens auch, wurde von meinem Ficker zuerst Anal genommen. Dazwischen musste ich den Schwanz blasen, bevor ich wieder genommen wurde.
geiles Gefühl.

Ich lutschen auch nachm arschfick. Ich "weiß " das ich mich sehr gut drauf vorbereite und mit dem ganzen Gleitmittel geht's auch. Zumal ich den Kopf da eh abschalte.

Gerade beim gruppensex mit mehreren Männern passiert das sehr oft das ein fliegender Wechsel geschieht.

Ich lutschen auch nachm arschfick. Ich "weiß " das ich mich sehr gut drauf vorbereite und mit dem ganzen Gleitmittel geht's auch. Zumal ich den Kopf da eh abschalte.

Gerade beim gruppensex mit mehreren Männern passiert das sehr oft das ein fliegender Wechsel geschieht.
bere der geschmack von den meisten gleitmittel ist nicht der beste. mit butter ginge es schon.

hatte bisher erst 2 damen, bei denen es soweit gekommen ist. eine war absolut analfixiert - ein traum war das - die andre zwar nicht so, aber hatte dennoch spaß dran.
ist jetzt für mich kein muss und ich verstehs auch, wenn es eine nicht mag.

Zurück
Oben