Schwanz lutschen nach Arschfick?

Ich lutsche die mir vertrauten Schwänze auch nachm Arschfick. Wenn ich Analsex haben will, bereite ich mich entsprechend intensiv vor. Bei nem "spontan arschfick" nutzen wir aber auch Gummis, dann blase ich den Schwanz danach erst, wenn das Gummi runter ist.

Wenn ich n Gangbang mit meiner Männergruppe mache, dann wissen die auch bestens Bescheid, dass sie mir ihren Schwanz vom Arsch direkt in den Mund stecken können. Zum einen bin ich da in Sachen Geilheit auf nem ganz anderen Level und zum anderen bin ich entsprechend, wie ich sagte, vorbereitet.

Richtig Geil wirds dann, wenn mein Mann mehrere Freundinnen von uns fickt und dann auch mit denen Analsex hat. Die Vorbereitungen sind die gleichen wie bei mir. Wir nennen das dann "Analdippen" - Ein paar mal in den Arsch ficken und dann in meinen Mund, dann wieder in den Arsch und wieder in den Mund.
Du bist ein versautes Luder:lol:

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Auf jeden fall. Ist wie schlucken beim blasen. Gehört einfach dazu

Schwanz nach Arschficken blasen/lutschen ist ein "No Go",bei uns zumindest. Markus + Tammi

Frank hat da keine Wahl, wenn wir Mädels es möchten leckt er den Fremdschwanz sauber,egal ob aus der Grotte oder dem dunklen Kanal

Beim Arsch fick geh ich mal davon aus das vorher alles richtig sauber gemacht worden ist sonst macht es sowieso keinen Spaß...und dann find ich es schon geil wenn sie mir danach den Schwanz lutscht und das Sperma raus saugt...hab ja auch ihren geilen Arsch gefickt hehe

Kommt stark auf die Vorarbeit an. Hatte sie vorher eine Anal Dusche, ist es bei uns schon fast Standart das sie mich "danach" mit ihrem Mund sauber macht.

Ansonsten will man Krankheiten vermeiden. Ich würde sagen ist schlicht tagesspezifisch aber an und für sich hat sie mich nach jedem GV mit dem Mund zu reinigen.

Zurück
Oben