Schwanz lutschen nach Arschfick?

Ich lutsche die mir vertrauten Schwänze auch nachm Arschfick. Wenn ich Analsex haben will, bereite ich mich entsprechend intensiv vor. Bei nem "spontan arschfick" nutzen wir aber auch Gummis, dann blase ich den Schwanz danach erst, wenn das Gummi runter ist.

Wenn ich n Gangbang mit meiner Männergruppe mache, dann wissen die auch bestens Bescheid, dass sie mir ihren Schwanz vom Arsch direkt in den Mund stecken können. Zum einen bin ich da in Sachen Geilheit auf nem ganz anderen Level und zum anderen bin ich entsprechend, wie ich sagte, vorbereitet.

Richtig Geil wirds dann, wenn mein Mann mehrere Freundinnen von uns fickt und dann auch mit denen Analsex hat. Die Vorbereitungen sind die gleichen wie bei mir. Wir nennen das dann "Analdippen" - Ein paar mal in den Arsch ficken und dann in meinen Mund, dann wieder in den Arsch und wieder in den Mund.

An der Sahnestange darf ruhig Schoko sein.
Und beim gegenseitigen Lecken und Lutschen danach hat jeder was davon.

ja genau soll sogar schoko dran sein umso bessert ist es

wenn sie sauber ist unbedingt ...
ich liebe es ihn danach in ihren Mund zu schieben und sie bläst ihn schön tief

wir beide sicher schon - aber jeden das seine und tolleranz sollte in aufgeschlossen Foren auch kein Problem sein. Alles gut solange sich kein Staatsanwalt für irgend etwas interessiert.

Ja lutsch den schwanz gern nachdem er meinen arsch gefickt hat.
Bei frauen auch geil wenn sie meinen lutschen nach nem schönen arschfick

Ich lutsche die mir vertrauten Schwänze auch nachm Arschfick. Wenn ich Analsex haben will, bereite ich mich entsprechend intensiv vor. Bei nem "spontan arschfick" nutzen wir aber auch Gummis, dann blase ich den Schwanz danach erst, wenn das Gummi runter ist.

Wenn ich n Gangbang mit meiner Männergruppe mache, dann wissen die auch bestens Bescheid, dass sie mir ihren Schwanz vom Arsch direkt in den Mund stecken können. Zum einen bin ich da in Sachen Geilheit auf nem ganz anderen Level und zum anderen bin ich entsprechend, wie ich sagte, vorbereitet.

Richtig Geil wirds dann, wenn mein Mann mehrere Freundinnen von uns fickt und dann auch mit denen Analsex hat. Die Vorbereitungen sind die gleichen wie bei mir. Wir nennen das dann "Analdippen" - Ein paar mal in den Arsch ficken und dann in meinen Mund, dann wieder in den Arsch und wieder in den Mund.

Wie so oft, hast du auch hier absolut Recht. Es gibt kaum was Besseres als den Geschmack von sauberen Polöchern, und da kann man selbstverständlich auch was in den Mund nehmen, was vorher drinnen steckte. Und wirklich, viel gibt es nicht, was einen mehr erregen kann, als den Arsch seiner Freundinnen zu schmecken.

Wie schon mehrmals im Thread angesprochen, bereite auch ich mich natürlich auf eine Session entsprechend vor und habe dann auch keine Bedenken nach dem Arschfick zu blasen.

Bei ONS und schnellen Kontakten etwas mühsamer, da zwischen Arschfick und Blasen immer ein neues Kondom genommen werden muss. Mag es einfach nicht gummiert zu blasen

Zurück
Oben