Schwanz lutschen nach Arschfick?

Meine süße bläst gern sauber nachdem ich in ihrem Arsch abgespritzt habe..
Als Revanche will sie aber fotze u n d Arschloch Saunen gefleckt haben..
Und diesen Wunsch erfülle ich gerne..

Ich habe damit überhaupt kein Problem ☺

Achte sehr darauf das meine Arschfotze schön sauber ist.
Hab also beim ficken kein Problem mit einem Lochwechsel. ♥
Außerdem ist es sowieso nicht meine Entscheidung, welches Loch wann dran kommt. ☺
Mein Herr darf mich stets nach seinem Belieben benutzen.

Falls ich hinten rum mal nicht kann, aus welchen Gründen auch immer... . Sage ich es meinem Herrn ☺
Und er nimmt darauf Rücksicht.

Ich habe damit überhaupt kein Problem ☺

Achte sehr darauf das meine Arschfotze schön sauber ist.
Hab also beim ficken kein Problem mit einem Lochwechsel. ♥
Außerdem ist es sowieso nicht meine Entscheidung, welches Loch wann dran kommt. ☺
Mein Herr darf mich stets nach seinem Belieben benutzen.

Falls ich hinten rum mal nicht kann, aus welchen Gründen auch immer... . Sage ich es meinem Herrn ☺
Und er nimmt darauf Rücksicht.
Na prima !

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Ich find es extrem geil wenn die Frau meinen Schwanz nach dem Arschfick lutscht und sauber leckt. Voraussetzung ist, daß Sie es selber will.

Einen fremden schwanz nach fremden arsch gerne. einen Schwanz der bei mir drinnen war würd ich nicht in den Mund nehmen wollen...

Wenn ich erregt bin, denke ich nicht darüber nach, ob der Schwanz sich vorhin in meinem Arsch befunden hat.
Ist also sicher schon vorgekommen.
Da ich mich nie unvorbereitet in den Arsch ficken lassen würde, gibts da auch keine Probleme mit Exkrementen.

Weil ich mich aber momentan in keiner festen Beziehung befinde, gäbe es das ohnehin nur mit Schutz. Und somit stellt sich dann auch die Frage nicht.

Nach einem Arschfick ein "NO GO". Zumindest bei uns und in unserem Kreis. Tamara

Wenn ich erregt bin, denke ich nicht darüber nach, ob der Schwanz sich vorhin in meinem Arsch befunden hat.
Da ich mich nie unvorbereitet in den Arsch ficken lassen würde, gibts da auch keine Probleme mit Exkrementen.

Weil ich mich aber momentan in keiner festen Beziehung befinde, gäbe es das ohnehin nur mit Schutz. Und somit stellt sich dann auch die Frage nicht.

Eine Frau die ihrer Lust freien Lauf lässt :D

So ähnlich ist mir auch schon gegangen. Im Eifer des Gefechts passiert nun mal so "ein Missgeschick"

Zurück
Oben