G
Gast
(Gelöschter Account)
sicher.Und ich muss a nix zahlen...?![]()
Der Einsatz vom Mann soll ja ausgeglichen werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher.Und ich muss a nix zahlen...?![]()
wie soll er denn sonst gscheit sauber werden?Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?
Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
War klar schnucki, i blas es absicher.
Der Einsatz vom Mann soll ja ausgeglichen werden![]()
War klar schnucki, i blas es ab
Wer von uns 2 is jetzt die größere schlampe![]()
Naja auch mit nem einlauf find ich is es immer nochn arschKann ich verstehen. Wenn ich jetzt so drüber rede denke ich mir auch „wäh, never ever“...
Vielleicht liegt es auch wirklich daran, dass ich wirklich immer vorbereitet war und ich mich damit wohler gefühlt habe.
Ich kann mich nicht erinnern jemals was gesehen, gerochen oder geschmeckt zu haben. Und so oft ist es auch noch nicht vorgekommen.
Ich hab ja auch Ewigkeiten den Analsex verweigert weil ich es einfach grauslich fand... naja...![]()
Lassen wir das einfach so stehen.Naja auch mit nem einlauf find ich is es immer nochn arsch![]()
OkLassen wir das einfach so stehen.![]()
Auch im positivsten sinn verlangt "schlampe" nach unterordnungin meiner Welt is das Wort nit negativ behaftet, also ...
![]()
SicherAuch im positivsten sinn verlangt "schlampe" nach unterordnung![]()
Genau so ist esAuch im positivsten sinn verlangt "schlampe" nach unterordnung![]()
Na dann is ja gut, schlampeSicher![]()
Na dann is ja gut, schlampe![]()
I überleg in zukunft genauer, wann i oben binhat da irgendwer Oberwasser?
Wunschdenken oder wie?
![]()
I überleg in zukunft genauer, wann i oben bin![]()
Manchmal juckt halt der dom in mir...wusste garnit, dass du sowas aussuchen darfst
![]()
juckt dann das Arschal?Manchmal juckt halt der dom in mir...![]()
Das musst dann die unter mir fragenjuckt dann das Arschal?![]()
achso... a Sushiparty?Das musst dann die unter mir fragen![]()
Also fische waren bis dato nit dabeiachso... a Sushiparty?![]()
Also fische waren bis dato nit dabei![]()