Schwanz lutschen nach Arschfick?

Da ich (schwul) grundsätzlich auf meine hygiene achte und immer gespült bin beim Sex blase ich auch zwischen den Stellungen mal den Schwanz. Macht mir nix aus und den meisten meiner Partner hat es auch gefallen.

Also ich spüle mein A... so sauber aus, dass da keinerlei Unreinheiten drinnen sind. Darum Blase ich den Schwanz nach den Fi... auch bis er, ähh. Ich sag mal nicht mehr will😁

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Für mich ghört das dazu, mach es auf jeden Fall wenn er es will!

Würde ich selber nicht machen und auch nicht von Partnerin wollen. Hätte da, rein hygienetechnisch meine Bedenken. Natürlich muss Mann nicht danach aufspringen und sein Ding mit Kernseife abwaschen, aber ein Feuchttuch sollte schon in greifbarer Nähe sein.

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann etwas braun rauskommt und sie ihn dann brav auf Wunsch/Anweisung sauber leckt ist das TOP. Natürlich darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav;)

Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, eine Frau in ihren Arsch zu ficken. Wenn der Schwanz dann etwas braun rauskommt und sie ihn dann brav auf Wunsch/Anweisung sauber leckt ist das TOP. Natürlich darf sie mich dann auch gerne küssen zum gemeinsamen genießen. Meine Frau weiss, das es dazu gehört und macht es auch brav;)
Körperpflege adieu :kotzen:?
sollte es jemand noch nicht wissen :hmm:
die ist auch „inside“ und nicht nur „outside“ möglich :lehrer:

Körperpflege adieu :kotzen:?
sollte es jemand noch nicht wissen :hmm:
die ist auch „inside“ und nicht nur „outside“ möglich :lehrer:
Man könnte auch einfach die Fetische anderer akzeptieren…

Vielleicht ist gerade das dirty der kick! Das bedeutet ja nicht dass man sonst ungepflegt sein muss.

Wir haben schon das gegenteil erlebt: ein Mann im Anzug, von aussen top.
Dann gelbe unterhose, seit x Tagen nicht gtwechselt weil… zu faul?

Da sind uns gepflegte Leute mit dirty fetisch lieber.
Man muss ja nicht jeden Fetisch mit anderen ausleben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben