- Reaktionen
- 17.857
- Checks
- 37
Ohne hinzuschauen wer das geschrieben hat....Meinst du ATU?
Die mit dem günstigen Pickerl?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ohne hinzuschauen wer das geschrieben hat....Meinst du ATU?
Die mit dem günstigen Pickerl?
Wär ATC besser?Ohne hinzuschauen wer das geschrieben hat....![]()
Was is mit euch? Habt ihr alle verlernt die Dinge beim Namen zu nennen? Oder reicht Google rechtschreibhilfe nimmer aus um auszusprechen ob man jetzt extatisch perversen sex oder doch lieber a Paste will, mit der man die rillen aus Schallplatten polieren kann???Wär ATC besser?![]()
Wenn fragen würdest...müsstest eh bei der Nachbarin fragenDann mit Ernst.
*räusper*
He Schlampe (@Mitglied #489758 ) was sagst du zu dem Thema?
Nur Spaß, als ob man fragt bevor man ihn umsteck ...![]()
Wenn fragen würdest...müsstest eh bei der Nachbarin fragen![]()
Mein Arsch öffnet sich nicht durch fragen ...oder heiß i Ali Baba?Bevor oder nachdem er in deinem Arsch war ?
1 höcker...dromedar
Jetzt siehst was du noch alles lernen kannst ...1 höcker...dromedar2 höcker Kamel. I kenn nur welche mit originellen penisknochen. Aber keins mit high-heels
![]()
Ja. Z.b. dass der den Menschen durch monogamie abhanden gekommen isJetzt siehst was du noch alles lernen kannst ...![]()
Welches?oh, du kennst marquis de sade? ein tolles buch
Is jo ka Safn und ka Lutscher.Ja. Z.b. dass der den Menschen durch monogamie abhanden gekommen is![]()
Aber umso erstaunlicher, dass es in der anfangsgeschichte der Menschheit bei humanoiden noch penisknochen gab. Das war noch vor "me too". Da ging's noch um anlauf!Is jo ka Safn und ka Lutscher.
Kannst reinstecken und sauberlecken lassen wo, wir und sooft du willst, wird nit weniger![]()
Ka rumzicken ob sie Bock hat.Aber umso erstaunlicher, dass es in der anfangsgeschichte der Menschheit bei humanoiden noch penisknochen gab. Das war noch vor "me too". Da ging's noch um anlauf!![]()
Frei nach dem motto: i mach ma mei Loch da hin, wo ich's haben willKa rumzicken ob sie Bock hat.
Entweder richtig stehen oder a Platzwunde am Becken![]()
Nö. I bin jo gschamig. Privatchat...das is ja soooo...privat....Könntet ihr 2 eure grammatikalischen Höchstleistungen bitte in einem Privatchat fortführen?
Die Dankbarkeit einiger Mituser wäre euch gewiss.
Aber nur weil du so schön bitte gesagt hast (ist immerhin das Zauberwort) und der Chef der Mituser bistKönntet ihr 2 eure grammatikalischen Höchstleistungen bitte in einem Privatchat fortführen?
Die Dankbarkeit einiger Mituser wäre euch gewiss.