Schwanz lutschen nach Arschfick?

:krank: hat schon mal jemand den gesundheitlichen aspekt bedacht? nicht umsonst nimmt man nahrung durch den mund zu sich und scheidet die schadstoffe durch den darm aus.................. das hat nichts mit sauberkeit und hygiene zu tun...... das ist schlichtweg verantwortungslos................
Nur wenn man's falsch herum macht. I kenn a paar bei denen kommt scheiße raus wann immer Sie den Mund öffnen😂

:krank: hat schon mal jemand den gesundheitlichen aspekt bedacht? nicht umsonst nimmt man nahrung durch den mund zu sich und scheidet die schadstoffe durch den darm aus.................. das hat nichts mit sauberkeit und hygiene zu tun...... das ist schlichtweg verantwortungslos................
Deswegen soll sie ihn ja sauber machen bevor man umsteckt, wegen der Hygene bei der Fotze :mrgreen:

Wo kommen denn wohl die Darmbakterien her?

Sind die soo schädlich wie dir die Desinfektionsmittelindistire wahr machen will?

Und schadstoffe?? Es sind wohl eher Überbleibsel der Nahrungsmittel, die das Verdauungssystem nicht verwerten kann.

Sind die soo schädlich wie dir die Desinfektionsmittelindistire wahr machen will?

Und schadstoffe?? Es sind wohl eher Überbleibsel der Nahrungsmittel, die das Verdauungssystem nicht verwerten kann.
Nojo nojo....tlw. nicht ganz falsch. Aber lang a nit alles richtig😉

Wäre ich vor die Herausforderung gestellt, einen Schwanz zu lutschen, der vorher im Enddarm war, würd' es mir grausen, bevor ich überhaupt gesundheitliche oder hygienische Aspekte in Erwägung ziehen könnte.
Aber ich will hier nicht werten, schließlich ist dieses Unterforum kein Kindergeburtstag. :mrgreen:

Also mein Schwanz muss und da gibt es keine Ausnahmen immer nach dem Arschficken sauber geleckt werden.
Auch wenn ich zwei Mollige abficke und mein Schwanz aus dem Arsch der zweiten kommt.
Hat die andere ihn sauber zu Lutschen
LG

ja ja ja , alles klar......., ich habe lediglich meine Meinung kundgetan, belasse aber auch jedem Menschen die seinige

Zurück
Oben