Schwanz lutschen nach Arschfick?

Habe es 1x erlebt, weil wir beide sehr betrunken waren.
In den Moment war es wirklich sehr geil. Sie hat wohl nicht mehr so genau darüber nachgedacht :D

Mich würde mal interessieren, wie ihr Jungs es findet, wenn Frau euren Schwanz lutscht, nach dem ihr sie in den Arsch gefickt habt?

Na und wie ist es bei euch Mädels....würdet ihr so was machen oder findet ihr es einfach nur ekelig?
Ich tue es und es ist nicht ekelig. Wobei ich auch erwähnen kann, das ich mich auf Analsex nicht vorbereite. Die bösen Geschichten kommen von Leuten, die selbst analsex nur vom hören sagen kennen. Ein wirklich unangenehmes Erlebnis kommt ja nun wirklich selten vor und dann mache ich es auch nicht.

Hätte mit Sicherheit einen gewissen Reiz und würde ich auch geil finden. Sobald ich jedoch einmal mit Gleitgel übersät im Arsch drinnen stecke, bevorzuge ich es mich direkt in ihr zu entleeren.
Mit gleitgel kannst ihn da eh nur selber in den Mund stecken. Gleitgel...wer braucht denn so was???

:krank: hat schon mal jemand den gesundheitlichen aspekt bedacht? nicht umsonst nimmt man nahrung durch den mund zu sich und scheidet die schadstoffe durch den darm aus.................. das hat nichts mit sauberkeit und hygiene zu tun...... das ist schlichtweg verantwortungslos................

:krank: hat schon mal jemand den gesundheitlichen aspekt bedacht? nicht umsonst nimmt man nahrung durch den mund zu sich und scheidet die schadstoffe durch den darm aus.................. das hat nichts mit sauberkeit und hygiene zu tun...... das ist schlichtweg verantwortungslos................
Volle Zustimmung, an einen sauberen Po mal lecken ist okay, das andere geht bei uns garnicht ...................

Also wenn sich Frau davor gründlich analgespült hat, kann man schon machen, ich bin hinten immer so sauber, dass ich eine Banane reinstecken und essen könnte. So what 🤪🤤

Ich habe noch nie meinen Arsch vorm ficken gespült und ich habe noch nie darüber nachgedacht, ob ich den Schwanz in den Mund nehmen kann, weil er davor in meinem Arsch war. Ist aber anscheinend was ganz oages, sogar im EF :unsicher: :schulterzuck:

Zurück
Oben